SNK Playmore: Release Termine & History Trailer

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SNK Playmore: Release Termine & History Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SNK Playmore: Release Termine & History Trailer
 
The King of Fighters Collection
Das ist doch Kof 98 mit drin.

Nun frage ich mich ob 98 in der Collection und das King of Fighters 98 Ultimate Match nicht zu gleich sind? Wo liegen denn die genauen Unterscheide der beiden Versionen?

Weiß man schon wie gut oder schlecht sich die Wii Versionen steuren lassen (mit was für Eingabegeräten) und was die direkten Unterschiede zur den PS2 Version der Spiele (alle aus der Liste) sind?
 
The King of Fighters ´98: Ultimate Match bietet einen neuen Ultimate Modus, 9 neue Charaktere und ist wie gesagt überarbeitet worden, was sich auch in der Grafik bemerkbar machen wird. Der Spielhallenautomat wurde erst anfang des Jahres in den USA veröffentlicht.

Zu den Unterschieden in den Version kann ich dir nichts sagen. Wenn man es richtig spielen will sollte man eh einen Arcade-Stick zu hause haben.
 
@Gojira
Das ist dann mal eine Aussage. Danke. Da ich weder für PS2 noch für Wii so einen Stick habe muss ich dann wohle mal sehen was sonst noch so an Unterscheiden vorhanden ist.
 
Ich frage mich wie lange SNK Playmore noch aus den vergangenen Erfolgen des Neo Geo Profit schlagen kann.
 
GEEEEEEEEEEEIILL MAAAAN ich werde mir auf jedenfall sowohl die king of fighters als auch die samurai showdown compilation holen. damit komme ich ja auf 11 kampfspiele am einen stück. ich glaube am weihnachten wird wird mal richtig heftig geprügelt *freu*
 
@Garfield

SNK geht´s sehr gut, entwickeln sie doch in erster Linie für die Spielhalle. Und in Japan ganz vorne.
 
Zurück