Fahr-Simulator 2009: Erste Screenshots online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fahr-Simulator 2009: Erste Screenshots online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fahr-Simulator 2009: Erste Screenshots online
 
"Die Qualität dieser Videospiele, die ausschließlich für PC erhältlich sind, ist umstritten."

Das ist aber noch sehr freundlich ausgedrückt. :)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

"Die Qualität dieser Videospiele, die ausschließlich für PC erhältlich sind, ist umstritten."

Das ist aber noch sehr freundlich ausgedrückt. :)



Beim Abfassen einer News muss man immer etwas auf die Wortwahl achten. Hier im Forum kann ich natürlich sagen, dass diese Spiele riesengroße Scheiße sind. Aber im Newstext würde sich so eine Aussage wahrscheinlich weniger gut machen. :D
 
BigJim hat folgendes geschrieben:


Beim Abfassen einer News muss man immer etwas auf die Wortwahl achten. Hier im Forum kann ich natürlich sagen, dass diese Spiele riesengroße Scheiße sind. Aber im Newstext würde sich so eine Aussage wahrscheinlich weniger gut machen. :D




::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Schon klar, hab ja selbst auch schon die ein oder andere News verfasst. ;)

Musste nur herzhaft lachen bei dem Satz das die Qualität "umstritten" ist. Ich kenne bislang niemanden der auch nur im Ansatz was positives an diesen "Simulationen" gefunden hat.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Musste nur herzhaft lachen bei dem Satz das die Qualität "umstritten" ist. Ich kenne bislang niemanden der auch nur im Ansatz was positives an diesen "Simulationen" gefunden hat.



Also gut: Die Qualität ist "beschissen". So besser? ;)
 
BigJim hat folgendes geschrieben:



Also gut: Die Qualität ist "beschissen". So besser? ;)




::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Auf jeden Fall, vielen dank für die Richtigstellung. :D
 
"Ich kenne bislang niemanden der auch nur im Ansatz was positives an diesen "Simulationen" gefunden hat."
----------------------
Das liegt wohl daran, dass Astragon eine Zielgruppe ansteuert, mit der du nichts am Hut hast.
Ich glaub auch nicht, dass sie so reich sind und jährlich zich tausende Euros mit solchen Spielen in den Wind schiessen.
Davon abgesehen haben sie auch sehr erfolgreiche Simulationen wie z.B. Ship Simulator.
Ich denke der Fahrsimulator wird für ihre Verhältnisse sehr erfolgreich!
 
storm009 hat folgendes geschrieben:


Ich glaub auch nicht, dass sie so reich sind und jährlich zich tausende Euros mit solchen Spielen in den Wind schiessen.
Davon abgesehen haben sie auch sehr erfolgreiche Simulationen wie z.B. Ship Simulator.
Ich denke der Fahrsimulator wird für ihre Verhältnisse sehr erfolgreich!


Das stimmt. Die Nachfrage ist offenbar da bzw. die Spiele verkaufen sich in ausreichender Menge. Sonst wären die Entwickler schon längst pleite und würden nicht eine Simulation nach der anderen auf den Markt bringen können.
 
Das wäre doch vllt etwas für Demonstrationszwecke für die Fahrschule. Außerdem könnte man dort seine Kiste vor die Wand fahren ohne Ärger vom Prüfer zu kriegen :D
 
Zurück