Mortal Kombat vs. DC Universe: Finish Him! Die Fatality Moves - Teil 3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat vs. DC Universe: Finish Him! Die Fatality Moves - Teil 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat vs. DC Universe: Finish Him! Die Fatality Moves - Teil 3
 
Was soll man da noch gut zu sagen!
Einfach nur traurig...
Da hätten sie es auch direkt ganz raus lassen können!!
 
oh man was ist denn da los
CAPCOM KOMMERZ oder was ??
freigabe ab 16 sagt schon alles.
für mich ganz klar ein low budget titel für grade mal 20 euro
 
Tja, bin auch etwas enttäuscht, denn das hat ja wohl noch kaum was mit Fatality zu tun... Supies Move geht ja fast noch, doch der Rest ist echt eher langweilig :(
 
Das kommt dabei raus, wenn man ein Spiel für den Massenmarkt entwickelt.
 
Naja, der Move des Jokers war ja schon bekannt, und auch wenn der nicht sooo schlecht ist, so reist er es dann leider auch nicht mehr raus :P
 
Zurück