dtp entertainment: Drei Adventures im Preis gesenkt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu dtp entertainment: Drei Adventures im Preis gesenkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: dtp entertainment: Drei Adventures im Preis gesenkt
 
Also "Overclocked" von Martin Ganteföhr´s "House of Tales" kann ich nur empfehlen! Das Spiel ist echt spitzenklasse! Gerade wegen der tollen Story, die ja rückwärts erzählt wird.
"So Blonde" hab ich noch nicht gezockt und "Undercover" ist okay. Doch allein durch das Setting hat mich das Adventure am Ende nicht wirklich überzeugen können.
 
"Overclocked" rechtfertigt in jedem Fall einen Kauf. "Undercover" war ebenfalls in Ordnung. "So Blonde" eher nicht; mir ging die Blondine mit ihrer endlos quasselnden Piepsstimme auf die Nüsse.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

"Overclocked" rechtfertigt in jedem Fall einen Kauf. "Undercover" war ebenfalls in Ordnung. "So Blonde" eher nicht; mir ging die Blondine mit ihrer endlos quasselnden Piepsstimme auf die Nüsse.

+++++++++

Mich können solche Comicadventures sowieso irgendwie nicht begeistern. Da mag ich eher ein reales Setting wie bei "Still Life", "Geheimakte" oder "Black Mirror". Nach einigen Fehlversuchen lass ich die Comics jetzt immer im Regal stehen.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Mich können solche Comicadventures sowieso irgendwie nicht begeistern. Da mag ich eher ein reales Setting wie bei "Still Life", "Geheimakte" oder "Black Mirror".



"Goin` Downtown" fand ich noch ganz gut als Comic-Adventure. Leider etwas zu kurz. Fange jetzt gerade mit "Memento Mori" an. Bin gespannt, wie`s wird...
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Three Thumbs Up für Overclocked! Super Adventure!



Für mich ist "Overclocked" auch eines der besten Point&Click-Adventures der letzten zwei/drei Jahre. Die Psycho-Thriller-Atmosphäre wird so schnell nicht zu toppen sein.
 
Zurück