Thunderforce VI: ...wird nicht in Europa erscheinen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Thunderforce VI: ...wird nicht in Europa erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thunderforce VI: ...wird nicht in Europa erscheinen
 
Vielleicht gibts den Titel irgendwann mal für die neuen Konsolen als Download.
 
Ach männo. Warum werden die Shmups in Europa nur immer so vernachlässigt?????????
 
Menno, auch haben will! Hab' aber ohnehin keine PS2... Ich halte lieber erst mal Ausschau nach frischem Futter für meinen SEGA Saturn.
 
@ Evil Wraith

Frisches Futter auf dem Saturn? Na ja, wohl eher aufgewärmt. ;-) Dafür habe ich mir als letztes Radiant Silvergun geholt. Ein Gourmet-Häppchen. ;-)
 
Genau das brauche ich auch noch. Leider kriegt man das selten für unter 150 Kröten.
 
@ Evil

Genau die musste ich bei EBay dafür hinblättern. Hat schon weh getan, aber ich hatte angst es irgendwann gar nicht mehr zu bekommen oder nur noch für 200 Euro.
 
Nuja, ich werde die Kröten irgendwann auch noch dafür hinlegen. Ich wünschte nur, "Taromaru" wäre um den Preis zu haben. Aber dafür legst ja standardmäßig um die 400 hin...
 
Hehe, das habbich auch schon gesehen. Aber selbst die 275 müsste ich erst ma haben. Das Geld benötige ich gerade für meinen nächsten Monat auf der Akademie...
 
Na wenn du die Akademie erfolgreich absolviert hast, kannst du es dir auch für 400 leisten. ;-)
 
Vorausgesetzt, ich bin bis dahin entsprechend erfolgreich in meiner Tätigkeit als Kameramann und Videodesigner :D .

Ach ja, ma eben off topic: Bezieht sich dein Nick nur auf Japans Exportmonster Nr. 1 oder auch auf die gleichnamige französische Prog-Death-Band *lechz*?
 
Ich glaube wenn du in mein Profil klickst erübrigt sich die Antwort. Großer Fan von erwachsenen Männern in Gummikostümen. :-)
Aber bitte nicht falsch verstehen, bin verheiratet. :D
 
Yeah, Trashzombies ist tot, lang lebe Videoraiders!

OK, dann mal back 2 topikk.
 
Zurück