Sonic Unleashed: Auf 2009 verschoben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Unleashed: Auf 2009 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Unleashed: Auf 2009 verschoben
 
Die sollen sich ja Zeit lassen, Hauptsache es kommt endlich mal wieder ein gutes Sonicspiel für Konsolen heraus.
 
Anfang 2009 soll ja auch schon der Wii-only Titel "Sonic and the Black Knight" erscheinen. So wie es momentan aussieht wird der sowieso besser werden als Unleashed.
 
Hab mir die Woche mal das bereits erschiene Sonic für die 360 als Demo von Live runtergezogen.
Meine Fresse, ist das schlecht...

Also sollen sich wirklich Zeit lassen, damit ENDLICH mal wieder ein gutes Sonic erscheint.
 
Ich denke eher, dass der 360er Titel intressanter wird, den ersten Wii Titel beispielsweise fand ich dann doch etwas zu kindlich und auch einfach vom handling her, allein schon das Sonic IMMER rannte, nie stillstand... aber nichts desto trotz könnte beide Games intressant werden... den ersten 360er-Titel fand ich nicht mal so schlecht, nur fehlte schlicht und einfach eine Auto-SAve bzw. es nervte, ewig lange LEvel dann nochmal komplett spielen zu müssen, wenn man am Ende versagte... wenn man sich jedoch bei Unleashed auf 2 1/2 D konzentrieren würde, so könnte der Titel definitiv ein breites Publikum ansprechen... Zeit lassen können die sich ruhig, erscheint eh momentan viel zu viel *G*
 
In JAPAN hat SEGA den Termin verschoben. Laut SEGA Germany, ist unser offizieller Termin immernoch November 2008 für alle Versionen.

Nur die japanischen Versionen waren für den 18. Dezember angesetzt. Es ist nach wie vor ein Gerücht das der Titel hier auch verschoben wird. Händler wie Amazon Listen die Spiele für den 28. November außer die PS3 Version die laut des Versandhaus´ am 19. Dezember erscheint. Solange die großen Versandhäuser die Daten nicht ändern brauchen wir garnicht spekulieren. Die sind immer die Ersten die Änderungen erfahren.

-FOLLOW ME-
-www.SegaStuff.de
 
Wow, ich muss meine Aussage (erst mal) ein Stück weit revidieren... der intressanteste Titel ist weder auf der Wii, noch auf der 360, es ist tatsächlich Sonic Chronicles auf dem DS... hab das Game vorhin gerade angespielt, und bin echt sehr positiv beeindruckt, auch wenns nicht ganz Sonic typisch ist, dafür aber erfrischend anders... da habens die anderen beiden Titel jetzt erstma schwer, egal wann sie letztendlich erscheinen...
 
Zurück