Panzerkrieg - Burning Horizon 2: Street Day und Ingame Trailer

P

Panzer_Max

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Panzerkrieg - Burning Horizon 2: Street Day und Ingame Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Panzerkrieg - Burning Horizon 2: Street Day und Ingame Trailer
 
Oleee oleee oleeee :D
Panzerkrieg wird zu 100% mein GotY, aber ein Kauf wird dieses Jahr eher unwahrscheinlich da ich seit heute mittag total pleite bin :(
 
Der Börsencrash war doch schon vor 2 Wochen?
Oder hast Du erst jetzt ins Depot geguckt?
 
Trotz der Uralt-Grafik wird das bestimmt eine taktisch fordernde WW2-Strategie, sofern der spielerische Anspruch früherer "Blitzkrieg"-Games gewahrt bleibt.
 
Panzer_Max hat folgendes geschrieben:

Der Börsencrash war doch schon vor 2 Wochen?

Oder hast Du erst jetzt ins Depot geguckt?





Nene zum Glück bin ich kein Anleger :D
Ich hab mir heut nen Fahrbaren Untersatz gekauft. Da wird in nächster Zeit wohl anderweitig gespart werden müssen....zb. an Spielen.
 
Ich mochte den erste Teil von Blitzkrieg sehr. Den zweiten leider nicht mehr so. Weiss einer ob die leichen bleiben oder wieder verschwinden. Ich brauche das nicht weil ich blut sehen will sondern brauche das, um zu sehen wann und wo soldaten gefallen sind. Ich hatte im 2. Teil problemem weil ich oft nicht wusste wo meine soldaten in den hinterhalt geraten sind.
 
@M55_sheridian: herzlichen Glückwunsch, eigenes Auto ist was bequemes, gerade im Winter. wenn man eins hat, ist es schwer sich wieder umzugewöhnen.

wenn draußen Suawetter ist und man drinnen gemütlich am PC sitzt und zockt, das hat auch was:
ich habe jetzt PK, gabs im Saturn,
soweit man nach 2 Stunden von einem ersten Eindruck sprechen kann: sehr sehr cool.
ich werde nach dem wochenende mal sehen ob ich ne Preview posten kann.
 
DerGrobian hat folgendes geschrieben:

Ich mochte den erste Teil von Blitzkrieg sehr. Den zweiten leider nicht mehr so. Weiss einer ob die leichen bleiben oder wieder verschwinden. Ich brauche das nicht weil ich blut sehen will sondern brauche das, um zu sehen wann und wo soldaten gefallen sind. Ich hatte im 2. Teil problemem weil ich oft nicht wusste wo meine soldaten in den hinterhalt geraten sind.



Der erste Teil von "Blitzkrieg" war taktisch anspruchsvoller als Teil 2. Bedientechnisch und grafisch schnitt "Blitzkrieg 2" besser ab, aber irgendwie waren da die Missionen zu einfach.
 
Ja BK 2 war eher für die breite Masse gedacht und hatte mehr Action zu bieten als der Vorgänger. Im Schnitt ein gutes Spiel, aber für profi-taktiker wie BigJim und ich ist BK 1 die bessere Wahl.

@Panzer_max: Naja ein Auto ist es noch nicht, da ich für nen Führerschein ne ecke zu jung bin :D Sondern ein kleines Motorrad ^^
 
Zurück