Halo Wars: Erscheint im Februar & Inhalt der CE

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Wars: Erscheint im Februar & Inhalt der CE gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Wars: Erscheint im Februar & Inhalt der CE
 
Ich hab zwar alle Haloteile gespielt, aber Halo Wars interessiert mich mal überhaupt nicht.
 
weiß net wie es wird halo war eigentlich immer cool aber wie es auf strategieebene wird.......
 
Ich freu mich auf das letzte Spiel der Ensemble Studios!
Wenn die kein gutes Strategiespiel hinkriegen dann niemand:P
 
Denke auch dass, mal abgesehen von Blizzard, die Ensemble Jungs das perfekte Studio sind. Ich freue mich riesig auf das Spektakel!
 
HALO WARS spricht mich vom Spielerischen her überhaupt nicht an.
Hollen werde ich mir aber trotzdem da die Geschichte sehr schön in Szene gesetzt wurde.
Bin an sich ein Begeisterter Fan des HALO-Universums da ist es nett mal mehr von der Geschichte zu erfahren.... weil es eben viel Hergibt.
 
Das RTS-Genre hat sich auf Konsole schon gewaltig weiterentwickelt. Mit dem Command Wheel und den wichtigen Menüs auf den Schultertasten hat die Steuerung mittlerweile so ziemlich die optimale Anpassung gefunden. Nun muss nur die Cursorgeschwindigkeit und -Präzision noch stimmen, dann kann man die Sache ganz gut bedienen.
 
Viel zu kompliziert?
Soweit ich das mitbekommen habe ist Halo Wars sehr simpel gestrickt.
 
Zurück