Heroes: Ubisoft stellt Spiel zur TV-Serie ein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heroes: Ubisoft stellt Spiel zur TV-Serie ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heroes: Ubisoft stellt Spiel zur TV-Serie ein
 
Warum?
Was ist mit der 3 Staffel?
Bei mir hat das interesse schon mit der 2 Staffel nachgelassen.
 
ja die dritte staffel soll ja nicht so der knüller sein. deswegen passt mir auch der text in der news nicht so... "erfolgsserie" ... Dr. House oder "24", das sind erfolgsserien!! nicht heroes, was nach einer staffel anfängt, viele zu langweilen ...
 
Stimmt, die erste Staffel war wirklich gut, die zweite schon ziemlich langweilig, aber mit der dritten sind sie endgültig in die Lächerlichkeit abgedriftet, es ist einfach nur noch schlecht.
 
@ Shikamaru

Wo wird denn da so geklaut?
Nur interessehalber.

Hab auch die erste Staffel gesehen und dann aufgehört.
 
Die Einstellung des Spiels dürfte kein Verlust sein, erfahrungsgemäß wäre es so oder so nur wieder Lizenzschrott geworden.

Also mir persönlich gefällt die aktuell laufende Staffel sehr gut. Würde ich bisher nicht mal langweiliger sehen, als die erste. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Die beiden gekündigten Autoren waren übrigens die Hauptverantwortlichen bei "Heroes". Jetzt muss der Schöpfer Tim Kring wieder komplett selbst ran und versuchen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

@duke2003
"24" kann man INZWISCHEN auch nur noch bedingt als Erfolgsserie sehen. Abgesehen davon, dass sie in Deutschland leider nie die verdiente Aufmerksamkeit bekommen hat und die letzte Staffel in Amerika für Ärger bei den Fans gesorgt hat (und auch beim Sender in Sachen Einschaltquoten), hat man ja einiges am Konzept für die neue Staffel ändern müssen. Die CTU wurde aufgelöst, ein bekannter - eigentlich toter - Charakter kommt wieder und man startet erstmal mit einem Fernsehfilm, der die Ereignisse zwischen der letzten und der neuen Staffel zeigt. Das man die Dreharbeiten kurz vor Fertigstellung der letzten Folgen gestoppt hat, um das Drehbuch nochmal zu überarbeiten, zeigt nur noch mehr, wie sehr der Erhalt der Serie von dieser Staffel abhängt.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

"24" kann man INZWISCHEN auch nur noch bedingt als Erfolgsserie sehen. Abgesehen davon, dass sie in Deutschland leider nie die verdiente Aufmerksamkeit bekommen hat und die letzte Staffel in Amerika für Ärger bei den Fans gesorgt hat (und auch beim Sender in Sachen Einschaltquoten), hat man ja einiges am Konzept für die neue Staffel ändern müssen. Die CTU wurde aufgelöst, ein bekannter - eigentlich toter - Charakter kommt wieder und man startet erstmal mit einem Fernsehfilm, der die Ereignisse zwischen der letzten und der neuen Staffel zeigt. Das man die Dreharbeiten kurz vor Fertigstellung der letzten Folgen gestoppt hat, um das Drehbuch nochmal zu überarbeiten, zeigt nur noch mehr, wie sehr der Erhalt der Serie von dieser Staffel abhängt.


ja eben, sie geben sich alle mühe dass die kommende staffel wieder alle fans so vergnügt, wie sie es von 5 staffeln gewohnt waren. und dafür geben sie alles und das sehe ich positiv. ist aber miene einstellung...fakt ist: ein heroes müsste erstma dahin kommen wo 24 schon ist...

zum thema einschaltquoten muss ich dir aber wiedersprechen, die haben in den USA immernoch super gepasst, wenn mich nicht alles täuscht haben sie mit dem auftakt (erste vier folgen) wiedermal den rekord der vorhergehenden staffel gebrochen! also erfolgreich ist sie auf jeden fall immernoch...dass die 7. nun besser werden sollte is natürlich auch klar.

wo ich dir beiflichte ist natürlich, dass diese spitzen serie in deutschland viiiel zu wenig aufmerksamkeit bekommt.
 
@ Shikamaru

Nicht dein ernst!
Na die Folge
zieh ich mir auf jeden Fall rein!^^

Wer wird denn zur Fliege? xD
 
duke2003 hat folgendes geschrieben:

zum thema einschaltquoten muss ich dir aber wiedersprechen, die haben in den USA immernoch super gepasst, wenn mich nicht alles täuscht haben sie mit dem auftakt (erste vier folgen) wiedermal den rekord der vorhergehenden staffel gebrochen! also erfolgreich ist sie auf jeden fall immernoch...dass die 7. nun besser werden sollte is natürlich auch klar.

+++++++++

Also natürlich hab ich da jetzt keine genauen Zahlen.
Aber neben der starken Kritik an der letzten Staffel, hatte ich auch davon gelesen, dass der Sender nicht gerade begeistert war, da sich ein großer Abwärtstrend bei den Zuschauerzahlen abgezeichnet hat. Deswegen auch die Veränderungen in der Serie, damit man die Zuschauer eventuell wieder zurückholen kann. Was genau unter dem Abwärtstrend zu verstehen ist, ist natürlich die Frage, aber so wie das in dem Artikel (keine Ahnung mehr, wo ich den gefunden hatte, sonst hätte ich die Quelle mal angegeben) rüberkam, wäre eine Fortsetzung der Serie bei denselben Einschaltquoten wie der letzten, wohl fraglich. Schließlich werden die Produktionskosten für 24 nicht gerade gering sein. Da müssen dann schon dementsprechend viele Zuschauer erreicht werden.

Wie auch immer: Hoffen wir einfach mal das Beste für den guten Jack.
 
also da haste dich entweder verlesen oder die berichterstatter, bei denen du davon gelesen hast, haben keine ahnung ;-)

habe hier mal ne quelle, direkt von der größten fan-page www.24tv.de

http://www.24tv.de/faq/ratings-gesamt-us.htm

da kannste dann vergleichen und wirst festellen, dass die quoten sich nicht entscheidnd verändert haben. mit sicherheit nicht so, dass sie nach der 7. staffel definitiv aufhören wenn sie sich net bessert...denn von den quoten gabs echt kiene probs nur eben die sorge dass sich die fans verabschieden wenn es so weiter ginge.

ich hoffe auch das beste bleibe aber zuversichtlich und freue mich shcon riesig auf 24:redemption :-)
 
Irgendwo hab ich letzt gelesen das die nächste Staffel von 24 in Deutschland voll synchronisiert, zeitgleich mit dem US Start anlaufen soll. Allerdings nur auf Premiere, Free-TV folgt dann später.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Irgendwo hab ich letzt gelesen das die nächste Staffel von 24 in Deutschland voll synchronisiert, zeitgleich mit dem US Start anlaufen soll. Allerdings nur auf Premiere, Free-TV folgt dann später.




Absolut richtig! Die 7. Staffel beginnt in Deutschl. zeitgleich mit den USA, leider nur auf Premiere. Aber schon ab Folge 3 wirds dann ne Verzögerung geben sodass Premiere immer die neue Folge 2 Wochen später ausstrahlt, als sie in Amerika läuft (falls sich nix mehr ändert). Aber egal, so eine schnelle Übertragung ins deutsche Fernsehen gibts nicht oft.

Nebenbei: Für alles interessante und wichtige rund um 24 empfehle ich www.24tv.de ... echt ne spitzen seite zu ner spitzen serie ;-)
 
Ich hab nur Angst dass das ganze bei 24 irgendwann wahnsinnig unglaubwürdig wird. Erst werden Hauptdarsteller reihenweise gekillt um dann später plötzlich wieder aufzutauchen.

Das gefiel mir schon bei Prison Break nicht. Da wurde der Ärztin in der 2. Staffel der Kopf abgehackt und einer der Hauptdarsteller findet diesen in nem Pappkarton. In Staffel 3 ist diese Ärztin dann plötzlich wieder dabei, erklärt wird das dann damit das der Typ ja im Schock damals nicht so in den Karton schaute das er zweifelsfrei sehen konnte wem der Kopf gehört.

Ähnlich könnte es irgendwann leider auch 24 gehen. Toni Almeida soll nämlich soviel ich weiß in der kommenden Staffel auch wieder dabei sein, obwohl er in der 5. Staffel schon erschossen wurde.

Am besten war wirklich meiner Meinung nach noch die erste Staffel. Danach fand ich die 5. noch am besten. Wenn es nicht irgendwann vollkommen unglaubwürdig wird, dann schaue ich das selbstverständlich auch weiter.

Hoffe mal das beste.
 
@jaypeekay
Du hast Angst, dass es irgendwann unglaubwürdig wird??
Ich denke, diese Phase hat man bei 24 schon öfter über die Staffeln verteilt erlebt. Wäre auch komisch wenn nicht. Wie sonst könnte man erklären, dass eine einzige Person Jahr für Jahr innerhalb von 24 Stunden die Welt... äh falsch, die USA rettet?

Bei "Prison Break" wäre es cool gewesen, wenn du nicht offensichtlich soviel gespoilert hättest, da ich das mit der Ärztin noch nicht gesehen habe. Lief ja bisher nur die 2. Staffel in good old Germany. In der 2. Staffel hab ich allerdings auch nix davon gesehen, dass ihr der Kopf abgehakt wurde. Vermutlich meinst du Staffel 3 und 4.
Da ich bisher nur die 1 und 2. Staffel kenne, fand ich den Schluss der zweiten aber auch schon "super" einfallsreich (ironisch gemeint). Manchmal wäre es bei den Amis besser, wenn sie eine Serie mal zu Ende bringen würden, bevor sie sich totläuft.
 
Stimmt, der wurde ja erst in der 3. der Kopf abgehakt. Sorry, ich dachte an die 2. und die lief ja hier schon. :(

Mit unglaubwürdig meine ich nicht das ewige Welt retten, das ist ja im Ansatz noch nachvollziehbar. Aber das erschossene Leute wieder auferstehen ist doch äußerst dämlich.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Stimmt, der wurde ja erst in der 3. der Kopf abgehakt. Sorry, ich dachte an die 2. und die lief ja hier schon. :(


Mit unglaubwürdig meine ich nicht das ewige Welt retten, das ist ja im Ansatz noch nachvollziehbar. Aber das erschossene Leute wieder auferstehen ist doch äußerst dämlich.

+++++++++

Naja, noch weiß - zumindest ich - nicht, wie Tony wieder auftaucht.
Bitte auch nicht spoilern!

Auf der Comic Con war Kiefer Sutherland ja höchstpersönlich zusammen mit dem Tony-Schauspieler vor Ort, um Fragen zu beantworten. Dabei meinte Kiefer, dass er anfangs von der Idee der Rückkehr auch nicht begeistert war, da es doch zu unglaubwürdig sei. Doch nachdem er die Story dahinter gehört hat, fand er die Sache sogar gut. Also man darf wohl gespannt sein.
 
Da könnte ich jetzt auch nicht spoilern, weil der ja erst in der nächsten Staffel zurückkommt die dann bei Premiere ausgestrahlt wird. Zumindest vorerst, ich hoffe ja das Pro7 weiter macht.
 
hier wurde jetzt meiner meinung nach eh schon viel zu viel gespoilert...gut dass ich die dinge schon zufällig wusste...aber jetzt fiel mir wieder ein, warum ich unterhaltungen in fremden foren über serien meide...man wird immer mit spoilern beschossen :-(

das mit tony wird vllt der ein doer andere auch ncoh net wissen...und das mit prison break hätte man erst recht nicht verraten msüsen, so wir die dritte staffel bezüglich sarah zur farce...da würd ich nächstes mal besser überlegen, was man schreibt ;-)

nur weil einer aufersteht (egal ob tony oder sarah) find ich das noch halb so wild. wenns dauernd passiert, ist es bescheuert, das stimmt! bin ma gespannt wie sie das in der 7. staffel erklären wollen

ps.: tony wurde nciht erschossen, er hat eine (vermeintliche) überdosis eines giftes oä gespritzt bekommen, wovon man ausging dass er starb...da kann man bestimmt besser irgendwie erklären, als wenn man von jemandem den abgeschnittenen kopf sieht und tadaahhh...bald steht die person wieder *g*

gruß,
dukey
 
Zurück