Metal Gear Solid 4: Verkaufszahlen, AddOns und eine Demo

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Verkaufszahlen, AddOns und eine Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Verkaufszahlen, AddOns und eine Demo
 
Schön, das bedeutet bei der jetzigen Hardware-Basis der PS3, dass sich fast etwa jeder 4 PS3-Besitzer das Spiel gekauft hat. Ist doch ein sehr erfreuliches Ergebnis.
 
Schon 4 Millionen ist eine ordentliche Zahl.
 
Jetzt müsste man sich mal vorstellen MGS4 wäre auch für die Xbox 360 veröffentlicht worden. Dann wären die Verkaufszahlen vielleicht schon bei 10 Millionen. ;-)
 
Nee, also bei 10 Mio nicht, weil das es sich öfters auf der XBOX 360 verkauft als auf der PS3 glaub ich nicht. Zudem glaube ich das unter den 4,3 Mio Besitzern auch einige sind, die neben einer PS 3 auch eine XBOX 360 haben, und sich das Game wohl kaum 2 mal kaufen.
 
Und MGS4 spricht auch nicht jeden an, ist auch bissl was höheres als nur CoD4 oder GTA4, da muss man schon Fan sein und auch alle 3 Spiele davor gespielt haben.

Aber 4Millionen binnen 4 Monaten ist schon ne ordentliche Zahl, irgendwann wirds das Spiel auch noch in Gelb geben.

Es wurde in MGS4 zwar nix neues erfunden, aber eine fantastische Geschichte wurde weiter und zu Ende erzählt, die so manchen Hollywood-Blockbuster in den Schatten stellt.
 
zur News: Warum hast du zweimal das Erscheinngsdatum genannt, einmal oben im Text und dann als Abschluss nochmal hältst du uns für so vergesslich? *g*

Und was meinen die mit Add-Ons ich dachte die Geschichte sein nun abgeschlossen?
 
@thoson
Damit meint mein sowas wie z.B. MGS2 - Substance oder MGS 3- Subsistance. Die beiden Addons sind nur etwas umfangreicher, von der Story her sind sie aber gleich
 
@ thoson : hast mich erwischt. hab versehentlich den erscheinungstermin 2 mal erwähnt.

@King of SA: nein es ging wirklich mal um ein alternatives ende welches die story fortsetzt. es war die rede davon das dieses alternative ende zeigt was mit snake nach 6 monaten geschieht. aber kojima hat das nun dementiert.


ich versteh garnicht warum die news so schlecht bewertet wird.
 
...vor allem immer von Helden die noch nie selber eine News geschrieben haben.
 
bei denn add ons handelt es sich um erweiterungen für metal gear online. steht doch in der news.
 
Was ich nicht verstehe ist die Tatsache das Spiele wie Uncharted schon als Platinum und MGS4 immernoch zum Vollpreis verkauft wird obwohl das Spiel sich mindestens 4 mal so viel verkauft haben muss. Is doch beschiss wie immer...
 
Zurück