Playstation 3: Neuheiten im PSN-Store EU

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neuheiten im PSN-Store EU gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neuheiten im PSN-Store EU
 
MGS Demo gestern gesaugt. 1,4 GIG gross. Aber schon geil die Demo, wenn auch sehr kurz. Glaub in 15 min. war ich durch :) Macht schon Spass mit Snake durch die Stadt zu Schleichen.
 
Wow, Mirrors Edge im deutschen Store. Es geschehen doch noch Wunder :D
 
Wieso?
Was ist so ungewöhnlich das Mirrors Edge im deutschen Store auftaucht?
 
Ich fand die Demo klasse. Am anfang war ich noch skeptisch was das Game betrifft. Doch seitdem ich die Demo gespielt habe bin ich vollends begeistert.
 
Heute nach dem Update auf Firmware 2.52 werde ich mir auch wahrscheinlich Mirrors Edge runterladen. Außerdem noch die beiden Gratis-Kostüme von Little Big Planet. Was mich wundert: das "Woche1" T-Shirt bei Little Big Planet kostet Geld? Sollte es denn nicht gratis sein oder irre ich mich?
 
hahaaahaha... 99 Cent für ein THEME??? Das sind 99 Cent zu viel!

Die MGS-Demo ist ganz nett, für meinen Geschmack vielleicht ein bisssl spät, ne? Mirrors Edge ist doch recht cool, weiß nich was ihr habt. Auch die LBP-Goodies sind ne lustige Idee...
 
Zurück