Ferrari Challenge: Im Preis gesenkt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ferrari Challenge: Im Preis gesenkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ferrari Challenge: Im Preis gesenkt
 
na toll!!!! nur für Wii wird es nicht gesenkt, und nur dafür wäre ich bereit es mir für nen kleineren Preis zu holen...
 
Ich mag ja schwere Fahrsimulationen, aber Ferrari Challenge auf der PS3 ist mir definitiv zu schwer. Die Dreamcst-Version hat mir jedenfalls mehr spass gemacht.
 
Schade, ich habe gehofft der Preis würde auf 30 Euro gesenkt werden. Für den Preis würde ich es mir wohl gleich holen. 50 Euro ist ja leider schon der inoffizielle Preis eigentlich.
 
Auf 49,99 € (PlayStation 3-Version) "gesenkt"? Wieviel hat das Schmuckstück denn vorher gekostet? 99,99 €?!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Nein, 50 ist mittlerweile der offizielle!

-----------------
Ja, schon klar ;) Ich meine ja nur, dass Ferrari Challenge eigentlich überall bisher schon auf 50 reduziert war. Jetzt ist das halt noch der offizielle Preis ;)

@ BigJim

Normalpreis müsste 69,99 sein. Ist halt nicht alles so günstig wie aufm PC ;)
 
"na toll!!!! nur für Wii wird es nicht gesenkt, und nur dafür wäre ich bereit es mir für nen kleineren Preis zu holen... "

Wahrscheinlich weil die Wii-Version die einzige Fassung ist die sich einigermaßen verkauft hat. Da ist eine Preissenkung noch nicht nötig.
 
"Wahrscheinlich weil die Wii-Version die einzige Fassung ist die sich einigermaßen verkauft hat. Da ist eine Preissenkung noch nicht nötig. "

Verkaufszahlen von Ferrari Challenge:

Wii: 0,2 Millionen
PS2: 0,2 Millionen
PS3: 0,3 Millionen

Quelle: vgchartz.com
 
Rincewind schrieb: "Verkaufszahlen von Ferrari Challenge:"

Das sind allerdings nur die Verkaufszahlen für die USA. vgchartz hat bei vielen Spielen leider nur ungenaue oder keine Zahlen für den Rest der Welt.
 
Ich glaube kaum, dass sich Ferrari auf der Wii so viel besser verkauft, dass da keine Preissenkung notwendig wäre. Da müssten die Verkaufszahlen dann ja schon um einiges besser sein.
 
Zurück