Famitsu: Umfrageergebnisse der Tokyo Games Show

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Umfrageergebnisse der Tokyo Games Show gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Umfrageergebnisse der Tokyo Games Show
 
Ungewöhnlich finde ich, dass die PSP recht verkaufsstark in Japan ist, aber sich keiner für das neue Modell interessiert. 65% wollen sich keine zulegen...Schon herb viel.
 
Das kommt doch deshalb weil die neue PSP nich wirklich der Quantensprung ist und außerdem die Problematik mit dem Zeilensprungverfahren beim Display hat. Hab die 3000er aber noch nich live gesehen und weiß nich ob die Sache mim Display nich übertrieben is. Hauptgrund dürfte einfach sein, dass die meisten schon eine PSP haben und ein Neukauf nich lohnt...
 
31% spielen mit dem gedanken eine PS3 zu kaufen->wieso schafft es Sony nicht, dieses Kaufpotenzial zu nutzen? Die sollten mal die Rollenspielgarde wieder zücken und sich so unglaubliche Verkaufszahlen ermöglichen. (hoffnung:ff13)
 
@c. kamm
Naja, mit Valkyria ist ja ein gutes Japano-Rollenspiel rausgekommen. Da die keine XBOX360 kaufen kurbelt das vielleicht das ganze an. Ich frag mich wie sich Fallout 3 in Japan verkauft. Ist zwar ein westliches Spiel aber das sollte die doch auch reizen. Denke aber auch, dass FF das Zugpferd werden könnte, egal ob es nun auch für XBOX kommt oder nicht. Achja, was ist mit LBP? Japaner stehen doch auch auf so knuffige Sachen und wenn HOME draußen ist, könnte das die 3-Tage-Wach-Fraktion auch ziehen. Der Arcade-Hit Street Fighter 3 wird kommen und die Fans aus den Spielhallen ziehen. Eigentlich viel Potenzial die nächsten Monate was SONY da in petto hat. Aber erstmal abwarten...
 
OH MAN EY.
Valkyra ist kein Rollenspiel. Wie oft muss das hier noch geklärt werden.
Es handelt sich um ein Strategiespiel mit leichtem RPG Einschlag.

Und du meinst wohl Street Fighter 4. Aber das kommt ja auch für die XBOX 360.
 
Hey Microsoftler...
Bringt die 360 zu Weihnachten mit Lips im Bundle und im Januar sind die Läden leer gekauft.
Guter Preis vorausgesetzt.

Und Sony kann ja noch n paar Swarovski Kristalle auf die PS3 nageln... Dann sieht Sie noch besser aus...:-)

Und bitte bringt mir endlich AlexKidd wieder zurück auf die Konsole..und Original!! Bubble Bobble
 
Wie verbort muss man eigentllich sein, wie diese 37% die einen Kuf einer XBOX 360 kategorisch ablehnen tze! Nur das keine Vorwürfe aufkommen hier: ich habe die 360 UND die PS3 zuhause hehe
 
Ich denke die Verkaufszahlen von Monster Hunter 3 werden in Japan gigantisch sein und der Wii nochmal einen erheblichen Verkaufsschub bescheren.
 
Zurück