Fallout 3: Verkauft sich gut!

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Verkauft sich gut! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Verkauft sich gut!
 
Es läuft gut! *schnauf* Vor allem die deutsche Uncut-Version, die ich aktuell nirgendswo mehr bekomme... :(
 
Kein Wunder. Erstens hat Bethesda aus vielen Fehlern von Oblivion gelernt, zweitens ist es sehr gelungen und drittens macht es mehr Spaß, als ich erwartet hätte. (Viertens wurde es in diversen Medien schon etwas gehypet)
Jetzt habe ich 40 Stunden hinter mir, bin aber im Hauptquest noch keinen Millimeter weit gekommen, weil das drumherum viel zu spannend ist.

Schleimer
 
Ich stimme Schleimer zu.
Das Spiel hat es verdient und ist einfach geil. Als Fan der alten PC-Teile bin ich sowieso schon vorbelastet, aber der Sprung in 3D ist gut gelungen und man fühlt sich trotzdem noch in Fallout zuhause.
 
Das beste RPG des Jahres. In absehbarer Zeit dürfte nichts vergleichbares kommen.
 
jo klasse game und bin mehr als zufrieden mit meiner österreichischen uncut version ^^

danke österreich :)
 
Denke mal, "Fallout 3" hat den Erfolg verdient. Kenne den Titel zwar (noch) nicht aus eigenem Erleben, aber alle "Fallout 3"-Spieler, mit denen ich bisher gesprochen habe, sind begeistert davon.
 
Bin jetzt schon gespannt auf den 4ten Teil *g*

Hoffe der lässt diesmal nicht so lang auf sich warten wie Teil 3 dies getan hat.

Bitte noch grösser, es macht einfach ungeheuer viel Spass die Welt zu erforschen...

Habe in der Hauptstory auch erst 2 Missionen erledigt, aber verliere mich Stunden im Spiel.
Die Atmosphäre ist unglaublich..

MfG

Buema
 
Bethesda hat doch schon bekannt gegeben das Fallout 4 in ca 3 Jahren erscheinen wird.
 
Hab ich noch gar net mitbekommen...

Das freut mich natürlich enorm :-)

MfG

Buema
 
ICh glaub die konzentrieren sich erst auf das nächste oblivion

PS: kann mir jemand sagen was so geil am game ist ich holle mir vieleicht auch fallout 3 bin mir aber nicht sicher, danke im vorraus.
 
Naja um aufzuzählen was so geil ist würde hier wohl den Ramen sprengen. Ich zähl mal ein paar Punkte auf.

1. Die grosse Freiheit im Spiel. Sei es nun die Mutlidialoge oder die unterschiedlichen möglichkeiten eine Aufgabe zu lösen. Kannst das Spiel als guter, neutraler oder böser Charakter spielen. Oder die vielen möglichkeiten bei der Gestaltung seines Charakters.

2. Das gelungene Setting/Design. Ich mag dieses dreckige Endzeitflair. Hat leicht etwas von Mad Max.

3. Der grosse Umfang. allein 40 Stunden für die Hauptquest.

4. Das Kampfsystem. Stellt sowohl eingefleischte RPGler zufrieden, als auch fans von Ego Shootern.
 
Läuft das Game jetzt auf 360 und PS3 nun in 1080p oder 720p?
 
Sagt mal ist es immer noch so wie bei Oblivion das die Gegner meiner stärcke angepasst werden?

Wenn das so ist würd ich das Spiel nämlich doch nicht kaufen.

Danke!
 
mh wenn ich hier in den foren lesen weiss ich net so recht da stönen gerade die ps3´ler über freezing, die xbox´ler diverse andere fehler, die pc´ler über abstürze, was ist denn die beste version ? müsste mal nachschub haben gow2, LBP und fabel 2 durchgespielt und am WE müsste neues futter ran :-D
 
s010010
ich kann dich da beruhigen. Die Gegner Leveln bei Fallout 3 nicht mit dir auf. Anscheinend hat man da aus Oblivion gelernt. Das hat mich dort nämlich auch ziemlich gestört. Bin froh das man das wieder abgeschafft hat.
 
Man du mußt ja wie am Fließband zocken:)
Aber geht mir genauso, weiß auch nicht auf welchem System ichs mir hohlen soll. Hab grad die 360er Version ausgeliehen und die läuft tadellos. Auf PS3 siehts im Prinzip genauso aus. Da Fallout 3 ein Offline Spiel ist, kann man die Freezes umgehen wenn das Gerät nicht online geht. Werds mir wohl auch auf PS3 hohlen, da ich mir Open World-Spiele besser mit Festplattenunterstützung vorstellen kann.
 
Was erwartest du dir den von der Festplattenunterstützung bei der PS3 für Vorteile?
Die Ladezeiten sind bereits bei der XBOX 360 extrem kurz.
Und in 2 Wochen kommt das XBOX 360 update wo du die Spiele dann komplett auf die Festplatte instalieren kannst.
 
Wurde die Spielgeschwindigkeit angemessen erhöht? In den Preview-Videos war das Spiel unangenehm lahmarschig, ein Umstand, der mich bis jetzt vom Kauf abgehalten hat.
 
Zurück