Metal Gear Solid 4: Demo im japanischen PSN-Store

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Demo im japanischen PSN-Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Demo im japanischen PSN-Store
 
Dazu sei noch gesagt das laut Konami MGS4 mittlerweile mehr als 4,33 Millionen Mal weltweit verkauft hat.
 
Werde ich mir mal runterladen. Bin ich ja mal gespannt, ob mich MGS4 mehr überzeugen kann, als die letzten Teile.
 
Soll wohl auch im EU-PSN-Update diese Woche kommen..
 
@ smikz

Yes, aber morgen im EU PSN-Store, allerdings nicht im deutschen Store. Hab die NEWS gerade hier eingereicht.
 
Bin mal gespannt wann die nächste News kommt das MGS 4 auch für die 360 erscheint :D

Zur der Demo:
Warum nur in Japanstore?
 
@ Sam1510

Ist soeben auch im EU-Store erschienen, allerdings nicht im DE. Also UK oder Ösi Account benutzen.
 
Gojira hat folgendes geschrieben:

@ Sam1510


Ist soeben auch im EU-Store erschienen, allerdings nicht im DE. Also UK oder Ösi Account benutzen.

--------------
Sehr schön! Danke für den Hinweis.
 
die demo gibts auch seit gestern im EU-Store...aber natürlich nicht in Happy-Germany, is klar.
 
Zurück