Red Faction: Guerrilla: Action-Kracher erneut verschoben

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Faction: Guerrilla: Action-Kracher erneut verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Faction: Guerrilla: Action-Kracher erneut verschoben
 
Anscheinend verschiebt THQ jetzt auf einmal all ihre Spiele auf das nächste Geschäftsjahr.
 
hätte ich nicht anders erwartet, mal schauen was noch aus dem Titel wird. Bei der ersten Ankündigung war ich hell, auf begeistert.
Aber jetzt,flacht mein Interesse immer mehr ab.
Zu viele Verschiebungen enden in ein too Human....;-)
 
Vielleicht wirds ja noch was. Immerhin haben die jetzt mehr als genug Zeit umd nochmal kräftig an dem Titel zu arbeiten.
 
Teil 1 war derbe Geil. Habe hier irgendwo noch die Uncut Versiomn für die PS2 xD

Teil 2 habe ich auch, aber egrlich gesagt nie groß gespielt. ( Nur meist meist den Mutliplayer Modus der echt laune macht)

Mal sehen wie Teil 3 wird.
 
Das erste Red Faction war ganz brauchbar, Teil 2 deutlich schlechter. Und an Teil 3 missfällt mir schon jetzt die 3rd-person-Perspektive. Bevorzuge bei dieser Art von Spielen die Ego-Ansicht.
 
Zurück