USK: Aktuelle Altersfreigaben

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigaben
 
Wieso hat Bionic Comando keine Jugendfreigabe bekommen?
Das Spiel machte auf mich bisher keinen allzu brutalen Eindruck.
 
theoretisch könnte auch super mario keine freigabe bekommen. das liegt daran, wenn ein spiel in de gar nicht erst den prüfstellen vorgelegt wird, aber dennoch in de erscheinen soll, bekommt es eben keine freigabe - glaub ich?
 
hmmm mirros edge ab 12... ich weiß zwar das dat spiel nit auf gewalt gezielt is, aber immerhin kann mann da den leuten die schrotflinte entwaffnen und dann ne ladung schrot direkt ins gesicht feuern. hätte gedacht es wär ab 16
 
Lalalalala die USK spielt wieder verrückt und entzückt uns mit all ihrer ganzen psychotischen PRACHT!

Nimm das gesunder Menschenverstand und lasst uns alle in den Nonsens driften!
 
Was ist denn "10 Tage unter dem Meer" (PC)? Kenne höchstens "20.000 Meilen unter dem Meer".
 
Zurück