Activision Blizzard: Fährt Verluste ein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Fährt Verluste ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision Blizzard: Fährt Verluste ein
 
Mit anderen Worten man will fast nur noch auf Fortsetzungen setzen. Das erinnert mich doch irgendwie an eine Firma die mit E anfängt.
 
Jetzt tust Du der Firma die mit "A" aufhört aber unrecht, weil diese gerade in letzter Zeit bewiesen hat auch komplett neue Kühe auf die Weide zu lassen (damals Skate, dann Dead Space, dann Mirror´s Edge, dann dann).

Ich raff aber echt nich wie die so ein Projekt wie Ghostbusters einfach sausen lassen konnten. Das Ding ist damals eingeschlagen wie eine Bombe und mein Herz hat gelacht, weil ich merkte wie viele gleichgesinnte dem Titel entgegenfiebern.

Ich gönne es ATARI von Herzen, wenn die das nächstes Jahr rausbringen und das Ding ein Erfolg wird. Zwar schimpfen viele über ATARI, die sind auch nicht ganz fit aber sie bemühen sich (siehe Alone in the Dark in neuer Version für die PS3 nachdem auf Fanwünsche eingegangen wurde).
 
da werden die sich nich gerade über die verkaufszahlen von cod 5 freuen. das spiel wird gewaltig floppen. die meisten beta tester sind einfach nur enttäuscht. schlechtes balancing , langweilige und unsausgeglichene waffen.
da wart ich lieber auf cod 6 , dann wieder von infinity ward.
 
@snake
Hast Du dafür Quellen? Das bisher gezeigte macht eigentlich nen super Eindruck und nach Flop (Katastrophe!) sah es nich aus.
 
In der Gamepro hat es 86 Prozent bekommen.
Scheint wie zu erwarten zwar nicht den Vorgänger toppen zu können, aber sooo schlecht scheint es nun auch wieder nicht zu sein.
 
Jaja, die guten alten "Ghostbusters" sausen lassen, dafür aber weiterhin die immer gleichen Fortsetzungen von "Spiderman" mit Grafik der letzten Konsolengeneration auf die Welt loslassen.
 
Wrath of the Lich King kommt nächste Woche in den Handel. Epic VKZ sag ich nur...
 
Zurück