Ace Combat 6: Gratis XBL-Downloads

A

Alleycat

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ace Combat 6: Gratis XBL-Downloads gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ace Combat 6: Gratis XBL-Downloads
 
Also wen ich zu denjenigen gehören würde die das Game Besitzen und für die Inhalte hier bereits gezahlt habe, würde ich mich jetzt doch etwas verarscht vorkommen.
 
@ GarfieldausHN:
Sehe ich nicht so.
Wenn du dir heute ein Spiel kaufst, dann kannst du auch davon ausgehen dass es in ein paar Monaten nur mehr die Hälfte oder noch weniger kostet. Oder ein neuer PC, der kostet nach ein paar Wochen nur mehr die Hälfte. Wertverfall ist in dieser Branche nichts Neues.

MS sollte generell mal eine Aussondierungsaktion am XBL-Markplatz starten und alte Spiele und Inhalte preislich mal etwas runterschrauben.
 
Zwischen weniger kosten und umsonst bekommen gibts aber einen Unterscheid.
 
@GarfieldausHN

Zwischen weniger kosten und umsonst bekommen gibts aber einen Unterscheid.


Das ist wahr, ist aber nicht das erste mal das XBL-Downloads vom Preis gesenkt, bzw. nun Kostenlos angeboten werden. Und wer vorher schon alles per Download auf die box gesaugt hat...der hat halt pech, so läuft das nunmal.
Finde es jedenfalls vorbildlich, es gibt viel zu viel zeugs auf live was nach Jahren noch so teuer ist wie zu beginn....da würde ich mir eher verarscht vorkommen!
 
Feine Sache von Namco, zumindest aus der Sicht der Spieler die sich die Sachen nicht schon gekauft haben.
Ich freue mich auf jeden Fall darüber.
 
Ich habe das Spiel erst seit kurzem und die ganzen Gratisflieger runter geladen - nur, wie kann ich diese im Spiel verwenden? Im Hangar tauchen sie nicht auf. Hat jemand einen Tipp?
 
Zurück