Alone in the Dark: Inferno: Trailer der PS3-Version

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Inferno: Trailer der PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: Inferno: Trailer der PS3-Version
 
Ich denke mal wen man unbedingt ein Horrorgame zocken möchte ist man mit dead Space deutlich besser beraten. Und PS3 Besitzer haben ja noch Siren und Silent Hill 5 zur Auswahl.
 
Ich hab die Demo gespielt...

Ich glaub das war die erste Demo die ich nicht ganz durch gezockz hab. ^^

So ein Mist...
 
@ s010010

genau wie ich.

also wenn sie die steurung verbessert haben, möcht ich gar nicht wissen wies auf der box war..........denn sie ist auf der PS3 katastrophe.

aber der soundtrack ist der hit....
 
Der Soundtrack ist echt gut und Stimmungshaft, die Steuerung auf der Box fand ich im Vergleich zur Demo sogar besser, da etwas eigen und "anders" halt... An sich ist das Game ok gewesen, nicht so gut wie erhofft aber auch nicht so schlecht, wie es gemacht wurde... ob das ganze noch Spaß macht, ohne den zeitlichen Faktor beispielsweise beim Inventar weiß ich nicht so recht, da des gerade der Survival-Punkt im Spiel war, sprich, man musste sich immer schnell was überlegen und konnte sich nicht ganz cool ewig Zeit lassen... das trifft Survival, Horro gabs dafür nicht wirklich... jedoch viele gute Ideen, wie die Cliffhanger und der allgemeine Aufbau wie bei einer Serie waren eher positiv, die Story recht ok und alle in allem um längen besser als der grottige Alone in the Dark-Film... ich würd mal sagen, wer ne PS3 hat, kann ruhig zugreifen, aber vielleicht nicht gleich zum Release...
 
Zurück