Need for Speed: Undercover: Cop Chase-Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Undercover: Cop Chase-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Undercover: Cop Chase-Trailer
 
Das Spiel soll nicht so der Bringer sein. In der deutschen Gamepro hat es gerade mal 78 Prozent bekommen. Bemängelt wurde das bis auf die unspektakulären Videosequenzen es im Prinzip nur ein Recycling der bisherigen Games der Serie ist.
Ich glaube mit dem neuem Midnight Club fährt man da deutlich besser.
 
...MC:LA zündet den Boost und zieht vorbei.Zeitgleich knallt NFS:Undercover mit vollem Karacho in einen Müllwagen,wo es sich anscheinend zuhause fühlt,während MC:LA bereits die Ziellinie überquert und als Sieger da steht.
 
hmmm....die straßen sehen ziehmlich leer aus, ich höre aber auch viel gutes
 
Hab´ gestern bei einem Freund MC:LA anspielen können und werde jetzt noch die ersten Test abwarten zu NfSU aber MC hat mir schon sehr gefallen. Bei dem was ich bisher von NfSU gesehen hab´ wird´s bei mir wohl mit einiger Sicherheit MC werden.
 
NFS ist halt für Leute die nicht fahren können, für MC muss man noch was drauf haben um zu gewinnen. ;)
 
Zurück