Herr der Ringe: Online: Video der Minen von Moria

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Herr der Ringe: Online: Video der Minen von Moria gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Herr der Ringe: Online: Video der Minen von Moria
 
Die neuen Gebiete sehen sehr stimmungsvoll aus.
Ich würde so ein MMORPG auch gerne mal auf Konsole sehen, vielleicht kann ich mich dann auch mal dazu aufraffen sowas zu spielen.
 
Sieht an sich echt gut aus aber ich als echt großer Herr der Ringe Fan kann mich für das Spiel an sich nicht begeistern, finde das wirkt sehr nach Lizenz-Ver"Ramsch"ung.

PS: hat jetzt nichts mit der News zu tun aber die Dead Space Werbung an der Seite nervt ja mal tierisch und finde sowas auf einer Seite wie Gamezone, die auch ein jüngeres Publikum anspricht eher unpassend.
 
Zurück