Officers World War II: WW2-Strategie verzögert sich

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Officers World War II: WW2-Strategie verzögert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Officers World War II: WW2-Strategie verzögert sich
 
WiC meets WW2 sag ich da nur :D
Könnte aber ne echt nette Blitzkrieg Alternative werden.
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Könnte aber ne echt nette Blitzkrieg Alternative werden.



Erinnert mich eher an "Theatre of War". Davon erscheint im nächsten Jahr ein zweiter Teil (Afrika-Szenario). Dann hat man wieder die Qual der Wahl. Denn beide Titel werde ich mir nicht holen.
 
Mit Theatre of War konnte ich jetzt nicht soviel anfangen (trotz meiner ersehnten Frankreich Kampagne) :D
U.a. gabs da echt störende Grafikfehler. Das Afrika Setting könnte reizvoll sein, aber wenn mir nochmal irgendwann ein WW2 RTS ins Haus kommen sollte, dann Officers.
Geld hab ich eh keins (hab mir heute nen neuen fahrbaren untersatz gekauft) und werd so schnell nicht aus den miesen rauskommen.
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Geld hab ich eh keins (hab mir heute nen neuen fahrbaren untersatz gekauft).



Batmobil?
 
Zurück