Capcom: Aktuelle Releasetermine für Europa

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Aktuelle Releasetermine für Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Aktuelle Releasetermine für Europa
 
also das Moto GP könnte interessant sein...ich such halt schon länger nach nem Simu.-Racer... da viel bisher nich viel gutes auf den markt für wii...aber vlt hol ich mir ja noch dieses Ferrari Challenge für Wii...

weiß denn jemand was über Moto GP??

oder hat jmd Erfahrung mit Ferrari Challenge für Wii gemacht??
 
Bei Resi5 warte ich auch definitiv Tests ab, aber das wäre dann auch das einzigste Game.
 
Für mich sind gleich 3 Titel dabei. Resident Evil 5, Bionic Comando, und Street Fighter 4.
 
Street Fighter soll ja richtig gut werden, direkt aus der Spielhalle sozusagen, bin aber kein BeatEmUp Fan.
 
Ich bin auch absolut kein Beatem Up Fan. Das letzte Game dieses Genres das ich gespielt habe war Killer Instinct Gold. aber ich liebte Street Fighter 2, und der 4 Teil knüpft ja vom Gamepley her direkt daran an.
 
Zurück