Tekken 6: Neues Bildmaterial des Beat'em Ups

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Neues Bildmaterial des Beat'em Ups gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Neues Bildmaterial des Beat'em Ups
 
Obwohls jetz auch für die 360 kommt, interessierts mich immer noch gaaaar nicht!
Ich weiss nich warum, aber die serie hat mich noch nie angesprochen!
Es war schon immer sehr abgehackt und auf kombos ausgelegt.
Dazu die schreklich langsame PAL anpassung damals.
Irgendwie reitzt mich die Serie so gar nich neben DOA und SC!
 
Hm, also mir gefallen die drei Bilder.

Ich war damals ein großer Tekken 2 Fan. Fand es auch besser als den dritten Teil. Tekken 2 ist neben Streetfighter II, Soul Blade und Soul Calibur 1(!) eines der Beat'em ups welches mich sehr, sehr lange Zeit fesseln konnte. Tekken 2 hab ich über einen Zeitraum von mehr als 2 Jahren immer wieder gezockt. Das Spiel war sogar mein Kaufgrund für die PS.

Auf der PS2 hab ich die Serie dann nicht mehr wirklich verfolgt. Nur Teil 5 habe ich ein wenig gezockt.

Tekken 6 ist sicher kein Titel auf den ich mich nun überschwänglich freue, aber im Auge behalten werde ich ihn auf jeden Fall.
 
Is ja auch noch a bissi zeit bis hin.
ich bin auf jeden Fall dran interessiert,werd irgendwie mit sc nicht warm, hab bis jetzt aber auch nur die demo gespielt.

Obwohl ich eigentlich viel lieber auf meiner 360 als auf meiner PS3 spiele werde ich es wohl doch für die ps holen weil halt einfach des digi kreuz von der 360 so scheiße ist das mann kein prügelspiel damit gescheit zocken kann.
 
Hahaha geil jetzt kommts doch für die Xbox360 raus. Tja Sony wieder ein exklusiv Titel weniger ;) Aufjedenfall werd ichs mir holen, die Grafik is mir egal hauptsache das Spiel wird gut.
 
@KiLL3R7: tekken hat sich gameplaymässig seit dem dritten teil nicht verändert. was versprichst du dir dann vom 6ten teil wenn dir die grafik egal ist?
 
ich finde die screenshots geil. werde mir das spiel wahrscheinlich holen. tekken fand ich immer Hammer
 
@old_snake
Nur weil teil 4 nich so gut war (ich fand 5 eigentlich schon gut mir hats viel spaß gemacht) heißt es ja noch lange nich das der 6te teil schlecht wird. Ich hoffe halt auf gute combos und eine flotte steuerung wie bei Soul Calibur 4.
 
Für Tekken 6 ist echt der Zug abgefahren. Wie lange wird dafür schon Werbung gemacht? 1,5 Jahre? Damals sah es cool aus und hätte echt Chancen gehabt mit lediglich einem Virtua Fighter 5 was es mager monatelang gab ohne Alternative, dann kam das neue Soul Calibur, dann kommt Street Fighter, das neue Mortal Kombat wird bestimmt lustig. Wer zum Teufel braucht da noch Tekken 6? Nicht falsch verstehen. Fand Tekken immer cool, stehe auch auf die coole Musik aber wenn ich lese, dass der Kram erst ENDE 2009 rauskommt wo ganz andere Finessen Standard sein werden (siehe Resident Evil oder Heavy Rain), dann kommt mir Tekken 6 wie ein mieser stinkender Pups vor...
 
Zurück