Mirror's Edge: Offiziell existieren Runner nicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge: Offiziell existieren Runner nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge: Offiziell existieren Runner nicht
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

In der deutschen Gamepro hat das Spiel 81 Prozent bekommen.



Das war ja auch die PS3 Version...die 360 Version ist da Meilen weit besser.
Ne scherz beiseite..war anfangs auch n wenig geschockt bis ich mir n wenig die Bewertung angeschaut habe und da finde ich es recht gut Begründet.
Außerdem ist die Gampro strenger geworden..schau doch mal die anderen Bewertungen an.
 
Diese ganzen Videos schaue ich mir gar nicht mehr an, da ich Angst habe zu viel gespoilert zu bekommen. Ich habe Mirror´s Edge auf der Games Convention angezockt und das hat mir für den Ersteindruck gereicht und bis zum Release will ich mir die Spannung nicht durch Videos verderben. ^^´
Schade dass ich als PC Spieler so lange warten muss. :/
 
@ blu3storm: Keine Sorge, diese Videos spoilern einen nicht im Geringsten.

In der Demo steht, der Release ist am 14. November... wäre ja schlimm, wenn es schon am 11. kommt, dann hab ich ja garnicht genug Zeit, um in den Genuß von Little Big Planet zu kommen! )Kommt ja am Freitag endlich offiziell raus) =)
 
81 Prozent hin oder her, das ist mal ne nette spielerische Abwechslung. Noch dazu steuerungstechnisch erstklassik umgesetzt. Hab mal die Demo probiert und bin begeistert!
 
Hi, ich hab die Demo auf der PS3 gespielt und muss sagen, dass ich eigentlich recht begeistert bin. Die Atmosphäre wird recht gut eingefangen und die Ideen (was man alles so machen kann) sind wirklich kreativ. Ich hatte zuerst bedenken (da man leider nicht auf 3rd Person schalten kann) aber bin doch (auch wenn ich es immer noch schade finde) beeindruckt. Ein klarer Kauf ist es dennoch "noch" nicht - ich denke ich werde hier auf die Dienste von GameStop oder einer Videothek ersteinmal zurück greifen um mich dann letztendlich zu entscheiden. Daumen hoch!
 
Zurück