Playstation HOME: Neue Release-Gerüchte

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation HOME: Neue Release-Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation HOME: Neue Release-Gerüchte
 
Habe einige Bilder in einer Zeitschrift gesehen und es sah schon mal nicht schlecht aus. Ich freue mich schon sehr darauf, mit anderen Usern zu kommunizieren :-)
 
Also wenn Sony den Release in diesem Jahr trotz aller Behauptungen nicht mehr hinkriegen, dann haben Sie meiner Meinung nach ein echtes GLaubwürdigkeitsproblem!
 
Wow ein Tag später Open Beta bringts ja voll. Hätten die garkeine Closed Beta machen brauchen.
 
sry hab nich richtig gelesen stimmt ganed was ich geschrieben habe^^
 
Sony wird Home erst bringen wenn sie sich einig darüber sind in welcher Art und weise die dann anfälligen gebühren am besten kassiert werden können ;)
 
Sollte Home nicht am 19.11. erscheinen ????
Ich steige bald gar nicht mehr da durch.
Almälich reicht es damit. Uns so zu veräppeln.
Die sollen sich lieber beeilen, den das neue XBox Live kommt ja. Und Sony hinkt mal wieder hinterher.
 
Alles Lügen, jeder kann irgendwelche Termine ins Forum posten. Selbst die offiziellen Termine sind ja nur halbwegs glaubwürdig, und es gibt ernsthaft Leute, de sich um irgendwelche Gerüchte scheren?

Meine Schätzung: Die Open Beta von Home wird höchstwahrscheinlich nicht vor Weihnachten kommen.
 
Wenn man so einen Code hat, kann man den nach seiner Anmeldung weitergeben?
 
whatti hat folgendes geschrieben:

Wenn man so einen Code hat, kann man den nach seiner Anmeldung weitergeben?



Hm, ich glaube eher nicht, oder? Dann hätte es ja fast jeder nach einiger Zeit, noch bevor es erscheint.
 
Zurück