Xbox Live: Die Top 10 der KW 44

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Die Top 10 der KW 44 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Die Top 10 der KW 44
 
@Daface
Nur weil die Spiele keinen MP haben (oder doch?) sind die noch lange nicht Schrott..und wenn interessiert ob da jetzt Bombermann steht oder nicht? Gespielt wird es jedenfalls immernoch von vielen ;)

@Xbox 360 Top Live Titles

...kein FarCry2? :D...hab ich mir gedacht. MP is nur Shooter durchschnitt, wie das Spiel selbst..in meinen Augen. Alleine das es keine Lobby gibt nervt. Und das Diamanten System im MP ist ein schlechter Versuch es spielen wie COD4 o.ä. gleich zu machen.
 
Da wird doch automatisch mitgezählt wenn es gespielt wird und die konsole mit live verbunden ist, selbst wenn das spiel gar keinen online oder multiplayermodus hat.
 
Ach so. wusste bisher garnicht das das so funktioniert. Danke für die Erklärung.
 
immer noch cod4 auf platz 1... das spiel is wie world of warcraft für xbox360
 
Gears of War is in den Top 10?? Komisch wenn ich zock sind kaum Deutsche online...
 
Irgendwie befürchte ich das in den ersten 2-3 wochen Gears gespielt wird und danach alle wieder zurück zu CoD4 finden.
 
Also ich find Cod4 langsam langweilig,es macht gar keinen Spaß mehr immer auf den selben Maps zu spielen.Ich und meine Freunde zocken da lieber far cry 2 und machen uns unsere eigenen Maps und zocken dann auf denen,
In Far Cry 2 find ich die Map Die letzte Basilion am Besten,vor allem mit nem Flammenwerfer;)
 
Zurück