Fallout 3: Trophäen für PS3-Version kommen!

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Trophäen für PS3-Version kommen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Trophäen für PS3-Version kommen!
 
finde ich gut das s gepatcht wird , NUR WARUM WAREN DIE NICHT VON ANFANG AN DRIN ? KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN !!!! ICH FINDE DAS ECHT MIEß. Dann muß ich bestimmt wieder wie bei gta von vorne anfangen und das ist einfach mist (denn ich hab jetzt schon 25 stunden gespielt (ich hab nicht unendlich zeizt jedes spiel (das so lang ist )immer wieder von vorne anzufangen.
 
Duman hat folgendes geschrieben:

soll ja ab 2009 pflicht sein wie bei xbox.

mal schauen was daraus wird.

-------------
Jop, hoffentlich kommt das wirklich. Ist das einzige, was dem Trophy-System wirklich Sinn geben würde. So etwas macht eben einfach nur dann Sinn, wenn wirklich alle Spiele dabei sind und nicht nur ein Teil.

Aktuell entwickelt sich das System aber sehr erfreulich und die Zahl der Spiele steigt ja mittlerweile schon fast täglich. Sehr schön!
 
Also wenn ich jetzt Fallout 3 hätte würde mich das mit den Trophies schon stören.
Ist zwar schön das jetzt überhaupt welche kommen (obwohl die gleich am Anfang drin sein hätten müssen) , aber ist das nicht blöd für die Leute , die gerade fleissig am zocken sind ?
Speziell was Fallout 3 angeht , denn es wird mit Sicherheit einige Zeit dauern bis man den Absapann zu sehen bekommt.
Und wenn jetzt innerhalb eines Monats die Trophys kommen müsste man ersteinmal wieder von vorne anfangen.
Schon irgendwie blöde das ganze ...
 
habe mir das spiel in den usa bestellt .... weiß jemand wie es dann mit den trophies ist???

thx
 
Zurück