Guitar Hero: World Tour: Heidi Klum in Unterwäsche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: World Tour: Heidi Klum in Unterwäsche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: World Tour: Heidi Klum in Unterwäsche
 
Wow...ein Topmodel UND dann noch in Unterwäsche...na wer hätte gedacht das Frau Klum sowas macht :D.

:D sieht aus als ob die in ihrem BigMäc nochwas anderes hatte als die üblichen Zutaten wenn ich mir das so ansehe.......
 
@Daface Du musst zugeben das die hier gezeigte Version ungleich besser ist :-)
 
Mal abgesehen davon, dass Heidi Klum echt in der Lage ist für alles Werbung zu machen und es auch gut rüberbringt: Hat die Frau nicht langsam genug Geld? Ich will gar nicht wissen wieviel die für diesen Spot allein bekommen hat... mit sicherheit mehr als ein Jahresgehalt eines normalsterblichen hart arbeitenden Menschen!
 
für die kohle würd ich auch in unterwäsche vor ner glotze rumturnen, nur will das niemand sehen :D
aber da wär sie doch dumm wenn sies nich machen würde ^^
 
Zurück