Playstation 3: Firmware 2.52 online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Firmware 2.52 online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Firmware 2.52 online
 
Ich muss echt sagen, diese verdammten updates gehen mir sowas von auf die Eier.

Ich zocke haupsächlich mit meiner xbox und jedes mal wenn ich die PS3 mal an mache: Scheiß Aktualisirung, und das beste dann, gt in 3 monaten 3 mal gepielt und jedes mal ein update runtergeladen.

Also echt gehts noch????

Und dann dauert die Scheiße auch noch jedes mal saulange, danach istalliert es nochmal saulange.

Sony sollte auch nur 2 aber dafür ordentlich große updates im jahr bringen.

So macht es mir mal wieder die PS3 total unsympatisch.

So bekommt die PS3 mal wieder einen minuspunk und jedes spiel das multi ist kauf ich für meine xbox.
 
Würde die neue Firmware ja gerne runterladen und installieren, aber habe Angst dass die Firmware wie vor einigen Monaten (Nachricht hier bei Gamezone) nicht richtig getestet wurde und die PS3-Konsolen absaufen lässt.
 
Godchilla83: ich geb dir 100% recht, ich hab auch beide Konsolen und greif bei Multispielen immer zur XBOX 360 Version. Die Installierzeiten der PS3 sind sowas vom unverschämt, dauert oft 20-30 min bei einem Spiel. Dann ist die Festplatte voll und du musst eins löschen um ein neues zu Installieren. Ich sag immer wieder der einzige Grund eine PS3 zu haben, ist der Blue ray Player.
 
Wie Firmwareupdates gehen zeigt Microsoft! Die sind immer innerhalb von 10 Sekunden installiert! Außer bei der NXE (New Xbox Experience), da hats auch mal drei Minuten gedauert, aber da wurde ja das Betriebssystem auch zu 100% ausgetauscht!
 
Ich finds schade, dass bei den Updates meist immer nur sehr oberflächliche Angaben zu den Verbesserungen gemacht werden. Welche PS3-Titel z.B. profitieren von dem Update? Fänd ich schon interessant.

Auf jeden Fall sollten Updates so gestrickt sein, dass der Anwender nach dem Update wirklich spürbare Verbesserungen erhält. Sonst wird es wirklich zu nervig.

Naja, ich war schon recht lange nicht mehr Online mit meiner PS3 oder hab auf ihr gezockt. Steh glaub ich noch bei 2.50 oder so.
 
schon wieder ein update und wieder 10 Minuten trara. Ein Schmerz im Hintern. Alle paar Wochen !
 
@ X-Wolvman eigentlich kann man fast behaupten das die Ungraden Updates immer in die Hose gehen und die graden das dann ausbügeln *GGG* also das hier ist wohl gedacht um den 50 khz Bug von DivX bereinigen soll .....

eigentlich ist gegen Updates überhaupt nichts zu sagen, denn eigentlich bekommen wir immer neue Dienste eingespielt, ich persöhnlich finde das gar nicht schlecht, was ich scheisse finde ist das Sony auch immer mal gerne einen Bug mit ausliefert weil Sie anscheind ein grotten schlechtest Qualitäts Team haben .....
 
also was ich hier so raushöre ist die ps3 bezüglich online-gaming sehr weit hinter der 360er. da rentieren sich die 60 euro live-gebühren anscheinend. ich wollt mir eine ps3 wünschen zu weihnachten aber ich bin mir halt wirklich nicht sicher.
 
@ echodeck

Dann werde ich heute Abend mal updaten. Ich habe auch nichts gegen die Wartezeit während des Updates. Die Zeit vertreibe ich mir dann eben mit anderen Sachen. Hauptsache die neue Firmware macht keine Probleme.
 
@hifidelty:
Lieber etwas funktionierendes auf den markt bringen und halbjählich erweitern als so en dreck rauszubringen und alle drei wochen etwas reparieren was längst funktionieren sollte.

Stichpunkt: Ingame Music von Festplatte,
bzw überhaupt mal ne ordendliche Musicordner verwaltung auf der PS3, denn das es sowas schlechtes überhaupt gibt wusste ich nicht bevor ich PS 3 besitzer wurde.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Wie Firmwareupdates gehen zeigt Microsoft! Die sind immer innerhalb von 10 Sekunden installiert! Außer bei der NXE (New Xbox Experience), da hats auch mal drei Minuten gedauert, aber da wurde ja das Betriebssystem auch zu 100% ausgetauscht!

--------------------
Mircosoft hat das Problem wirklich am besten gelöst. Genau wie bei den Patches. Stört mich bei der PS3 aber nicht sooo extrem. Ich denke halt mal, dass Sony immer die komplette Firmware zum Update bereitstellt, während man bei der 360 nur die Neuerungen an sich bekommt.
 
Ich weiß nicht ,schließlich kann man sich ja nicht einmal sagen das sich das ja gelohnt hat wenn man mit dem update fertig ist .Es werden halt nur Fehler beseitigt .Entweder die PS3 kommt 2009 richtig in die Hufe oder das war es mit ihr .
 
kein plan was ihr habt heute hat es nicht länger als 3 min gedauert lol was geht bei euch und beim 2.50 hat es nur 8 min gedauert für mich ist das ok freue mich immer wieder aufs neue wenn es ein update gibt
ich finde meine ps3 immer geiler
also zocken und nicht labern
 
@Seefried
also was ich hier so raushöre ist die ps3 bezüglich online-gaming sehr weit hinter der 360er. da rentieren sich die 60 euro live-gebühren anscheinend. ich wollt mir eine ps3 wünschen zu weihnachten aber ich bin mir halt wirklich nicht sicher.

----------------------------------------------
Also auf das was hier so über die PS3 geschrieben wird brauchst du nicht viel zu geben.
Am besten du entscheidest dich nach den Exklusiv spielen die dir mehr zusagen und ob du auch blu-ray schauen willst, denn wen man schon nenn hd fernsehe hat.
 
Manche Leute haben Probleme! *mitdenaugenroll*

Mir ist es allemal lieber wenn Verbesserungen und Problemlösungen zeitnah auf meiner Platte landen, als das ich evtl. erst Monate damit leben muß.
Und -Ohhh Gott- ich muß vielleicht mal zehn Minuten warten bis das Update installiert ist! Ist wirklich, wirklich schlimm! ;-D
 
Zurück