C&C: Alarmstufe Rot 3: Kommt nicht vor Weihnachten (Update)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Alarmstufe Rot 3: Kommt nicht vor Weihnachten (Update) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Alarmstufe Rot 3: Kommt nicht vor Weihnachten (Update)
 
Glaub eher, der meint damit wirklich nur was er sagt, also dass man auf die PS3-Version warten soll und sich nicht extra dafür nen besseren PC oder ne Box holen soll. Vllt. stimmt das Releasedate von Amazon (26.3) sogar?!
 
der mann erwähnt überhaupt keinen konkreten zeitpunkt. wieso ist in der headline die rede von weihnachten?

wär natürlich cool wenn das spiel gleich mit einigen add ons rauskommt.
 
laber keinen müll. "wer sich das antut dem ist nicht mehr zu helfen" , was ist das für ne bescheuerte aussage? unglaublich wie oft leute hier meinen zu wissen was das beste für die anderen ist.
mir zum beispiel hat age of empires 2 auf der ps2 sehr viel spass gemacht. die steuerung wurde sehr gut umgesetzt.
 
@oldsnake
möglich wäre es, dass meine Quelle und ich "If you´re a PS3 owner and you don´t own a PC and you don´t have an Xbox 360 you don´t have to write on your Christmas or Hanukkah list that you want to have an Xbox" falsch interpretiert haben.

Nicht böse sein, aber ich hab immerhin ein Fragezeichen dahinter gemacht. ;)
 
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen wir das mit dem Gamepad im Multiplayer gut spielbar sein soll... Man muss echt so viel gleichzeitig machen und schnell reagieren...
 
Is jedermans Sache . Manche könnens mit der Xbox360 besser spielen oder auf dem PC.
 
Jedes Spiel hat auf jeder Plattform seine Berechtigung. Auch wenn ich selbst Strategiespiele auf Konsole nie spielen würde, es gibt genügend Leute, die diese Spiele ohne Probleme spielen ;)

Aber das hier:
--Manche könnens mit der Xbox360 besser spielen oder auf dem PC.--
...kann ich trotzdem nicht einfach so stehn lassen. Da muss man wirklich ne Mausallergie haben, damit dieser Fall eintritt. Eine Einheitengruppe auswählen und mal schnell an einen anderen Standort der (Mini-)Map zu schicken, kann man mit nem Pad sicher nicht schneller bewerkstelligen als mit ner Maus!
 
Daface du bist halt ne lusche.
sie dir meinen kommentar von halo wars auf xbox360 link mal an was ich geschrieben hatte.
 
Juhu !
Finde ich sehr gut das C&C doch noch für die PS3 erscheint.
Werde es mir wohl auf jeden Fall holen.
Naja diese ´Strategiespiele haben auf Konsolen nichts zu suchen´ Diskussion hat man auch schon 1000 mal gehört.
Soll doch jeder für sich selbst entscheiden.
Ich für meinen Teil habe damals alle C&C Teile noch auf der PS1 gezockt.
Und das mit dem normalen Steuerkreuz.
Leute das waren noch Zeiten ;)
 
Euch ist schon klar das man eigentlich jede Maus und Tastatur mit USB an die PS3 stecken kann? Also wenn EA die Maus bedienung bei der PS3 Version zulaesst, dann ist das Thema RTS ist besser auf dem PC wegen Maus sowieso gegessen.
 
"Also wenn EA die Maus bedienung bei der PS3 Version zulaesst, dann ist das Thema RTS ist besser auf dem PC wegen Maus sowieso gegessen."

C&C3 mit ner Maus auf einer Konsole spielen ist immer noch nicht das selbe wie auf dem PC.
Bei der Konsole hat man praktisch immer noch die optimierte Controller-Steuerung, nur dass man die Maus in der Hand hat... Die müssten extra eine richtig Mausunterstützung programmieren aber im Multiplayer würde es wohl nicht mehr ganz fair zugehen.
 
Das stimmt so ganz nicht, sie muessen die Steuerung durch Maus und Keybord einfach nur zu lassen. Alles im bereich des moeglichen, da Keybord und Maus an der PS3 voll unterstuetz werden und es ja auch schon Spiele gibt die man mit Keybord und Maus Spielen kann z.B.: fear oder UT3. Obs Fair ist, is ne andere frage, aber heut zu tage bekommt man schon fuern Appel und ein Ei ne Maus und Keybord
 
Zurück