Rise of the Argonauts: Kommt mit Verspätung

T

Tidus1986

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Argonauts: Kommt mit Verspätung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Argonauts: Kommt mit Verspätung
 
Hab mich schon gefragt, wo das scheinbar ziemlich gute Spiel bleibt. Finde die Verschiebung aber mehr als sinnvoll, da es neben einem "Gears of War 2", "Fable 2", "Far Cry 2" oder "Tomb Raider Underworld" wohl nur untergehen würde. Hab´s aber auf alle Fälle noch ins Auge gefasst und nicht vergessen. Nachdem was ich bisher gelesen habe, könnte das ein echter Geheimtipp werden - was sich am Ende hoffentlich nicht auch noch in den Verkaufszahlen wiederspiegeln wird.
 
Seh ich genauso. Verschiebung erlaubt :-), momentan wird man eh mit A-Titeln zugebombt und kann sich gar nich entscheiden. Zu FarCry 2 mag ich behaupten: TOTALER SCHROTT. Spiele den Titel nun schon einige Stunden und das Teil ist einfach nur lieblos und nervig. Ich frag mich wie das Ding so hohe Wertungen einheimsen konnte. GoW2 sieht echt hammergeil aus, Fable 2 interessiert mich nich so aber auf Tomb Raider Underworld freu ich mich auch wie ein kleines Kind. Gibt aber noch genug andere Bomben die uns die nächsten Wochen erwarten. Bei Rise of the Argonauts hoff ich auf nen tollen Mix aus Adventure und Hack&Slash. Nachdem Golden Axe der Mega-Murks wurde, könnte RotA echt mal geil werden...
 
Ich denke auch, dass Codemasters besser fährt, wenn sie mit dem Release noch bis Dezember warten, da es dann auch ein guter Kandidat für ein Geschenk ist.

Übrigens: Das Spiel soll Mitte Dezember erscheinen.
Quelle: www.rota-game.de
 
Hoff ma das wird kein hirnloses Hack´n´Slay... Kommt das in Deutschland eig geschnitten?
 
ElrondMcBong hat folgendes geschrieben:

Hoff ma das wird kein hirnloses Hack´n´Slay...
Ich denke, dass es doch recht viele RPG-Elemente enthalten wird. Darauf haben die Entwickler sehr viel Wert gelegt, was auch in vielen Previews bestätigt wird. Andernfalls würde ich nicht verstehen, weshalb sie aus diesem Grund den MP-Modus gestrichen haben.



ElrondMcBong hat folgendes geschrieben:

Kommt das in Deutschland eig geschnitten?

Jein. Es soll eine geschnittene 16er-Version und eine ungeschnittene 18er-Version erscheinen.
 
Zurück