C&C: Alarmstufe Rot 3: CD-Key selbst erraten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Alarmstufe Rot 3: CD-Key selbst erraten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Alarmstufe Rot 3: CD-Key selbst erraten
 
Ja geil, Zocken ist die Belohnung fürs Erraten, aber erst wenn der hot button zuschlägt :D Und falls es nicht klappt, muss man denen mit dem Anruf Geld in den Arsch schieben.
 
Was für ne Frechheit! Ich würd durchdrehen als Kunde, die werden echt immer dreister!
 
Naja wenigstens muss man nicht den ganzen CD-KEY erraten.

Das nenne ich Service... Die Spinnen doch
 
Tja, n patch is ja auch schon schneller nachgeschoben worden, als es mit dem Verkauf losing. Tja ja, Zeit ist Geld, und da verzichtet man wohl gerne auf die Finale Kontrolle

aber, vielleicht etwas offtopic aber


ich bin soo enttäuscht von dem Game

ok die Grafik ist ja schon schick. Vielleicht etwas zu künstlich bunt.

Thema KI: die KI ist ja mal wieder sowas von unterirdisch. Absoluter Linearer Verlauf der Angriffe. Total berechnbar

Die Einheiten: Ok geschmacksache, aber ich finds n bisschen übertrieben
mutierte Bären, Delphine mit einem Laser aufm Kopf ??!! Und dann dieser riesen Roboter der Japaner, erinnert mich zu sehr an Power Rangers. Einzig und allein die Einheiten vielfalt kann man gut heissen.
 
wenn ich einmal bei denen anrufe um einen neuen code zu bekommen kann ich mir gleich ein neues spiel holen so teuer wird dann meine telefon rechnung^^
 
Immer wieder lustig diese CD-Keys. Mal bekommt man bei nem Spiel gar keinen, dann gibts bei nem anderen Spiel den halben Key.

Bin mal gespannt, wann diese Keys abgeschafft werden. Wirklich was nützen gegen Raubkopierer tun diese eh nicht und im Endeffekt ist es nur ein Ärgerniss für den Kunden wie man hier wieder sehen kann.
 
Daface hat folgendes geschrieben:

TommyKaira

Der raubkopierer braucht ab dem punkt einen original key wo "multiplayer" steht, nutzlos sind die sicher nicht!

-------------------
Kann ich mir angesichts der enormen Raubkopiererprobleme im PC-Sektor nur kaum vorstellen, dass es da nicht do eine Lösung gibt.
 
Ich weiss garnicht was ihr habt was EA sagt stimmt sogarnicht. Das is der erste Teil einer mission: Finde den richtigen code und du darfst insterlieren (achtung nichts für schwache nerven)^^
 
ich sags mal so: EA verliert immer mehr an sympathie in meinen augen

zum Raubkopieren: Man braucht sich nicht zu wundern, wenn sich leute einfach ne gebrannte version holen a) der key ist vorhanden
b) man bekommt kein beschissenes Secu Rom auf den PC
c) man ärgert sich nicht wenns ein kack Spiel ist, worin ich EA im Moment als König seh
 
Das heist dann nichmehr: "EA challenge everything" sondern: "EA fuck up everything" ;)
 
Also PC-Spiele spiele ich ja eigentlich gar nicht, daher kann ich nichts zum Thema sagen.

Aber ich habe viel gelacht als ich den Artikel und eure Kommentare hier gelesen habe. Wie ihr mit so viel Ironie kommentiert habt, kompliment :-) Durch das ständige Grinsen und Lachen bin ich nicht mehr so müde wie vor dem Lesen der Kommentare.
 
ist schon geil, ich schreib imgrunde das selbe wie pr9876 und jetzt vergleicht mal unsere wertungen. pr9876 +4 und ich -2 . kindergartenzone schlägt mal wieder zu .
 
Soso, nicht aufgedruckt. Ob das nicht eher Willkür war, damit soviele Kunden wie möglich erstmal die überteuerte Hotline anrufen müssen. Ich glaub nicht das dies nur ein versehen war, ansonsten könnte man ja den Kunden genauso auch per Mail kostenlos weiterhelfen.
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

ist schon geil, ich schreib imgrunde das selbe wie pr9876 und jetzt vergleicht mal unsere wertungen. pr9876 +4 und ich -2 . kindergartenzone schlägt mal wieder zu .


Ja hast recht, hab mich auch gewundert warum du Minuspunkte bekommen hast.
 
Zurück