Fahr-Simulator 2009: Astragon kündigt neue Simulation an

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fahr-Simulator 2009: Astragon kündigt neue Simulation an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fahr-Simulator 2009: Astragon kündigt neue Simulation an
 
als nächstes kommt "baby-Simulator" und "Arbeitsamt-Simulator" ganz ehrlich wer kauft sich sowas?
 
hehe sowas würde man dann auch "Guitar Hero Simulator" nennen :D
 
Nein, ein Spielentwicklungssimulator, da kann man den Alltag eines Entwicklers miterleben :D
 
*g* übrigens wenn man alle bisherigen Spiele von denen Zusammenfasst, könnte man sich einen Arbeistweg-Simulator basteln...
 
die haben bestimmt nen riesen umsatz.

die brauchen nur einen editor und wenn se dann von ihren ungefähr einer million simulatoren nur jeweils 3 absetzen.. ;DD
 
Also wer mal ab und an schaut wieviel die Verkaufen wird überrascht sein. Zudem sind viele Simulationen von dennen gut gemacht. Fahr-Simulator 2009 stell ich mir soweit intressant vor wenn man echte Strecken in Deutschland nachfahren kann.
 
Ich spiele seit version 2006 die Schiffsimulatoren von Astragon und ich muss sagen die machen echt spass, wenn mann sich denn für die Thematik interessiert.
Ich gönne den Jungs den Erfolg, weiter so !
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, aber vielleicht bringen die Jungs ja auch demnächst nen Dudensimulator raus *ggg*
 
Ich will nen Wetterstation-Simulator!
...und Kühe!
...und was zum spielen!
...und Schokolade!
 
Cool, als nächstes bitte den Fussgängersimulator. Da kann man dann Quasi auch mal selbst erleben wie es so als Fussgänger ist ;)
 
Auch wenn ihr alle lacht, dieses Game wird so heftig einschlagen wie kein anderes von denen. Das Teill wird wie blöd verkauft werden mit dem Satz "Da können die schonmal fürn Führerschein üben, ohne mir mein Auto zu schrotten".
 
Zurück