UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40
 
3. Wii Fit (Wii) lol? seit wann verkäuft sich wii fit so gut? fand das spiel eh nur geldmacherei und die guten sachen für wii fit kommen erst noch.
 
@Darth Dead
ok nehme alles zurück, aber es spielen eh fast nur die casual leute^^
 
...und die Casuals werden immer mehr und mehr. Eine unaufhaltsame Flut von RTL II Zuschauern entdeckt die Welt der Videospiele. Nicht gut, da bleib ich lieber eine belächelte Randgruppe, aber das ist spätestens seit dem NES vorbei...
 
Ach das Gelegenheitsspieler den Spielemarkt komplett erobern, daran glaube ich nicht, die Hersteller brauchen ja eine feste Käufergruppe.
 
Warum wird Wii Fit eigentlich öfter als Spiel bezeichnet?
Naja egal.
Auf alle Fälle beeindruckt mich Fable 2, da es sich trotz Exklusivität gegen viele Multiplattformtitel wacker hält.
 
@KiLL3R7
Würden die Multititel einzeln gelistet werden wäre Wii Fit sogar auf Platz 1.
 
Peinlich genug - ist ein Spaßgame, mehr nicht. Und dann müssen sich aufwendige Produktionen wie FC2 oder Faible, Dead Space hinten an stellen. *kopfschüttel*
 
Hört doch mal auf über die Casuals zu lästern, die haben Nintendo den Arsch gerettet, die "Hardcoregamer" haben Nintendo doch den Rücken gekehrt weil hardcoregamer und knuddelfiguren ala Mario nunmal nicht zusammenpassen.
Wäre Nintendo nicht auf dieses Konzept gekommen, würden sie jetzt warscheinlich als Teil von Microsoft Spiele entwickeln !
 
Goreminister schrieb:

...Eine unaufhaltsame Flut von RTL II Zuschauern entdeckt die Welt der Videospiele....

:D:D..*schmunzel*

Ja Fable hält sich bisher sehr gut und Fallout ist zurecht derzeit auf Platz 1. Habs mir gekauft und es ist echt super....FarCry2 ist hingegen aus meiner Sammlung geflogen...*würg*
 
Also ich würde mir nie als Hardcoregamer eine konsole kaufen,weil ich schon im vorhinein weis was für Kinderspiele rauskommen.entweder,mario,mario party, mariocart,zelda,supersmshbrothers.etc

Und ne Wii würde ich mir auch nie holen,weil ich abends kurtz vor dem pennen keine Lust hab,um 12.00uhr um mich herzufechteln^^.

UND FABLE 2 und FAR CRY 2 sind richtig geile Spiele,die meiner Meinung nach den ersten platz würdig sind,und nicht Wii fit;)
 
Zurück