Nintendo DSi: ...verzeichnet guten Verkaufsstart

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DSi: ...verzeichnet guten Verkaufsstart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DSi: ...verzeichnet guten Verkaufsstart
 
Das sich der "noch-mehr-casual"-DS in japan so gut verkauft war klar ich hoffe das passiert hier nicht!

Nintendo soll sich auf alte Tugenden besinnen und einen DS mit ordentlicher Grafik und verbessertem Touchscreen kümmern! Das mit den Kameras is nur Geldmacherei und Kinderkacke
 
hab selber einen DS muss sagen is schon cool das ding,aber dann noch 2 weitere versionen (DS Lite und DSi) rauszubringen die eh fast gleich sind zumindest der Lite und DSi find ich dann doch ne frechheit!
 
Wie man sieht findet Nintendo immer wieder Kundschaft für Recyclingprodukte.
 
(@swar)...und zwar vor allem in Japan, wie es scheint ;)

Dort müsste doch mittlerweile jeder einen DS haben :P nur halt noch nicht mit ner Kamera^^
 
mich würde interessieren in wie weit die anderen DS Modelle weniger verkauft wurden. Denn bestimmt sind viele neue DSi Spieler, Kunden, die davor schon einen DS /DS Lite hatten und wenn diese jetzt alle ihren alten verkaufen, dann verkauft sich der DS / DS Lite plötzlich nicht mehr gut.

PS:ich glaube nämlich nicht, dass 170.000 Japaner auf einen Handheld mit 2 Kameras gewartet haben. Eher, wollen Besitzer eines alten DS einen noch besseren.
 
170.000 ist ne enorme Zahl, ich find hier wäre ein Vergleich mal angebracht damit sich überhaupt vorstellen kann wie das im Vergleich zu den Verkaufsstarts von DS und DS Lite aussah. Und dort ist der DS Lite dann auch besser geeignet weil er ja nun auch nur ein Folge Modell war. Wollt ich nur mal so am Rande oder unten drunter ;) erwähnen .
 
Der NDS an sich ist schon ne coole Konsole. Aber der NDSi ist, denke ich, für die, die einen Alten oder gar keinen haben, gar keine schlechte Sache. Bloß wer schon einen DSlite hat, wird nicht zwangsläufig auf das neuere Modell umsteigen.
 
..also wenn man es schafft, die kameras in ähnlich gute konzepte einbindet wie den doublescreen (über den auch alle gemeckert haben), dann bin ich wieder um einige euro leichter :-) .

@ e_dog88 ... du wirst sicher auch noch mal zum casual gamer... hätte ich mit vor zehn jahren auch nicht träumen lassen :-)
 
@swar: blubb...

sony ist doch net besser! die haben doch auch 3-4 modelle.

@ndsi: ich denke als dslite besitzer benötigt man diesen nicht. aber wer noch keinen hat, hat ja immerhin ne auswahl.
 
Zurück