Der Pate II: ...meldet sich mit Trailer zurück

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Pate II: ...meldet sich mit Trailer zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Pate II: ...meldet sich mit Trailer zurück
 
Mal davon abgesehen, dass es das Spiel wohl eher nicht nach Deutschland schafft, ist das eines der wenigen Spiele, wo es mich wohl wurmen wird, dass die Wii keine Version abbekommt. Der Vorgänger passte jedenfalls gut zu den Steuerungsmöglichkeiten.
 
Teil 1 von "Der Pate" fand ich gar nicht so gut. Da gefiel mir "Mafia" wesentlich besser.
 
Hier scheinen einige Leute die Ärzte
nicht zu mögen,
oder meinen speziellen Humor nicht zu verstehen!^^
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Hier scheinen einige Leute die Ärzte
nicht zu mögen,



Jedenfalls sind "Die Ärzte" als Rockband besser als "Der Pate" (Teil 1) als Spiel. Meine Erwartungen liegen auch eher bei "Mafia 2".
 
Zurück