Metal Gear Online: 1 Mio. registrierte User & Aktion

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Online: 1 Mio. registrierte User & Aktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Online: 1 Mio. registrierte User & Aktion
 
Würds zocken wie bekloppt wenn der Online Service von Konami nicht so beschiessen wäre ! Versucht mal mit 16 Leute zu zocken ohne das Leute gekickt werden, dann wisst ihr was ich meine ! MGS4 = Bugfrei MGO = Bugverseucht !
 
@ Desert Wolf
Das liegt aber nicht am game, sondern an den leuten mit denen du spielst..........
ehrlich gesagt, die spawnkiller gehn mir auch auf den geist.....
mfg
 
Der Online-Service von Konami bei MGS4
ist echt zum kotzen!!
Warum braucht man so einen komplizierten Mist!
Allein der Registriervorgang ist
dermaßen nervig!!

Kann mir bitte jemand erklären warum die das nicht einfacher gestalten konnten?
Auch das Hauptmenü online ist völlig unübersichtlich!

Der Online-Modus bei MGS4 war echt das einzige,
was mich dieses Jahr beim zocken richtigaufgeregt hat!!
 
Weiß garnicht was ihr habt !? Ist es den so kompliziert sich ne Konami_ID zuzulegen. Geht ganz schnell -.-.
 
King of SA hat folgendes geschrieben:

Weiß garnicht was ihr habt !? Ist es den so kompliziert sich ne Konami_ID zuzulegen. Geht ganz schnell -.-.




Viele User hatten Probleme sich bei Konami anzumelden es wurden sogar extra Help-Topics erstellt, weil viele nicht mehr weiter wussten.
Ich persönlich kenne niemanden der sich direkt von der PS3 aus bei Konami anmelden konnte trotz Dirct-Link.
Jeder einzelne musste es vom PC aus machen was ich persönlich idiotisch finde...schon allein das man sich extra anmelden muss um online zu spielen.
 
Es ist nicht nur nervig und zeitaufwendig,
es ist vorallem unnötig!!

Wieso braucht MGS4 eine Zusatzanmeldung und alle anderen Spiele kommen ohne aus?
 
Liegt ja nicht direkt an MGO, liegt ja an Konami.
Für PES und andere online Spiele von Konami wird auch ne Konami-ID benötigt.
Fände es auch besser, wenns ohne gehen würde ^^.
Bei EA beschwert sich ja auch keiner, man muss sich ja auch extra einen EA-Account zulegen
 
King of SA hat folgendes geschrieben:

Bei EA beschwert sich ja auch keiner, man muss sich ja auch extra einen EA-Account zulegen


Nicht das ich wüßte...ist zwar ne Option aber nicht um online spielen zu können... BF:BC kann ich auch ohne EA account spielen
 
Gott sei Dank muss man sowas nicht bei XBL machen. Leider gibts das Spiel nicht auf der Box, da bin ich schon neidisch. Aber am Freitag krieg ich Besuch von Marcus Fenix :D
 
Ich wollte mich damals bei der Beta (!?) mit der PS3 registrieren und das ging tagelang nicht. Ein Witz wie damals die Server überlastet waren.

Wobei ich die Sache mit dem Extra-Account sowieso nervig fand.
 
@Chefkoch

Bei Fifa09 und Fifa Street 3 braucht man also einen EA-Account, sonst kann man das online spielen vergessen
 
Zurück