Resistance 2: Fakten vom Entwickler zum Spiel

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 2: Fakten vom Entwickler zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 2: Fakten vom Entwickler zum Spiel
 
Hier kriegt man wirklich was fürs Geld! Über mangelnde Beschäftigung kann da keiner klagen.
 
Hmm selbst ich als 360 User, muss sagen wenn das alles so eintrifft Respekt !
Dann steht der PS3 ein echter Knaller ins Haus.
Hört sich auf jeden Fall, sehr geil an und macht Lust auf mehr.
 
Um Gottes Willen : Ich muss 420 Stunden lang dieses Spiel spielen und lausche währenddessen 5 Stunden lang unterschiedlicher Musik. Alle 5 Stunden wiederholt sich also die Musik. 420 geteilt durch 5. Das bedeutet, dass ich 84 mal die 5 Stunden-Musikschleife bis zur letzten Spielestunde hören muss. Gott sei dank, wird es ja in einigen Stellen keine Musik geben. Trotzdem war ich für einen kurzen Moment ehrlich geschockt ... Und hier noch ein Tipp : Habt ihr 420 Stunden mit dem Spiel verbracht, dann zählt doch einfach die Polygone aus denen die Monster im Spiel bestehen. Dadurch erhöht sich das Lusterlebnis nochmal um glatte 72.987 Stunden. Ich bin begeistert ... wer nicht ?
 
ach, wer zockt schon 420 Stunden nur ein Spiel???
Einmal die Kampange, dann noch den Coop + 1-2 Monate Online dann ist der Kram auch ordentlich durchgekaut, wo wir vllt bei 50-60 Stunden landen wenns hochkommt...

aber egal, Resistance 2 verspricht auch ohne monströse Spielzeit von 420 Stunden genug Vergnügen
 
Also es gibt Spiele bei denen würd ich behaupten das ich sie insgesamt knappe 400 Stunden gespielt hab, allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das man wirklich so lange braucht um alles zu sehen, und wenn doch, dann gilt den Entwicklern sehr viel Respekt. Ich frag mich dann aber wie groß die Installation sein muss. Aber klingt auf jeden Fall sehr interessant das Spiel.
 
Und ich Volltrottel hatte jetzt schon damit gerechnet, dass die Entwickler Fakten zum Gameplay loslassen würden...

Aber ja, mir ist persönlich auch viel wichtiger zu wissen, aus wievielen Polygonen die Gesichter der virtuellen Gegner bestehen.

Story? Waffen? Leveldesign? Fahrzeuge? Physik? Gegner-KI? Ach, alles unwichtig. ;-)

Naja, gespannt bin ich trotzdem auf den zweiten Teil, Der erste Teil war durchaus spaßig und solide.

Ist nur die Frage ob der Titel aus der Masse der Weihnachts-Flut auch herausstechen wird. Ist ja nicht gerade so, dass man sich über zu wenig Shooter beklagen könnte...
 
@ rost

Laut meinen I-Händler ist die US Version PAL Kompatibel und auf deutsch.
 
die US versionen sind immer kompatibel.

dieses jahr wird echt teuer für mich, auf der 360 jede menge material und jetzt auch noch resistance2...

uiuiui, wenns auch nur genauso cool wird wie resistance1, dann isses gekauft.
 
schaut euch halt auf ign die videos an, gibt doch schon jede menge infos über waffen fahrzeuge multiplayer und und und...
 
vplus hat folgendes geschrieben:

die US versionen sind immer kompatibel.
___________________

99 % der US PS3 Versionen sind PAL Kompatibel, in den ganz seltenen Fällen sind sie aus unbekannten Gründen nicht Kompatibel.
 
@vplus
wenns auch nur genauso cool wird wie resistance1, dann isses gekauft.
------------------------------------------------
Es ist sogar noch viel besser, bei ing soll es eine Wertung von 9,5 bekommen haben
 
also ich hab Resistence 1 noch nie gespielt aber is das spiel wirklich so gut wie ihr das immer sagt? Weil ich habs mir ma bei youtube angeguckt und weis nich was daran so toll ist (will euch jetzt ned beleidigen die das spielen^^)
 
Nuja, das erste "Resistance" ist ganz solide, aber nüscht Besonderes. Aber Teil 2 macht wirklich was her. Hätte ich eine PS3, ich würde mir das Spiel unter Garantie besorgen.
 
Es dauert ca 420 Stunden um Resistance 2 komplett durchzuspielen, also den Single-, Multi- und Coop-Modus zu beenden, jedes Missionsbriefing zu finden, alle Levels freizuschalten sowie jede Klasse zu maximieren.
------------------------------------------------

Meine Schätzung
Single Player 15 Stunden
Alle Klassen maximieren ?? Vllt 10 mal single Player durchzocken ?
Das ganze nochmal im Coop.
Und wie lange man für das finden von den Missionsbriefings findet kann auch keiner sagen?
40 Stunden suchen ? ^^
Und wie wollen die den Multiplayer in Spielstunden umrechnen,
aber besonders: jede Klasse zu maximieren. So einen schwammigen Text habe ich noch nie gelesen ^^
 
Zurück