Sony: PS3 zukünftig als Lead-Plattform?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: PS3 zukünftig als Lead-Plattform? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: PS3 zukünftig als Lead-Plattform?
 
Und wieder erlebten wir einen Spruch der Marke ,"Wir haben die beste und tollste Konsole von allen " .Wer pausenlos versucht den Leuten einzureden man hätte etwas besseres als die Konkurrenz scheint es auch bitter nötig zu haben
 
diese ist in Anbetracht der künstlichen Intelligenz und der Grafik die Playstation 3

-----------------------------------------------
das sei mal so dahingestellt.
Bin mir aber, obwohl ich kein Experte bin, sicher, dass
die künstliche Intelligenz der Ps3, die der Sony Bosse bei weitem übertrifft.
Vielleicht sollte die PS3 so langsam das Denken übernehmen.
 
Jaja, das hätten sie wohl gerne. Träumt weiter ihr Pappnasen!
 
An den ersten 4 Kommentaren merkt man leider das niedrige Niveau auf dieser Seite. Anstatt sich mal nüchtern und sachlich zu der Sache zu äußern, gibt hier jeder wieder nur einen schwachsinnigen Spruch nach dem anderen ab.
Ob nun M$ oder Sony rumprotzt ist ja nebensachen, aber wenn man es von der technischen Seite betrachtet ist es vielleicht gar nicht so abwegig, ich meine, der eine oder andere Entwickler schreit ja auch schon, dass es auf der 360 nicht mehr zu 100% hinhaut, siehe den Aussagen zu Rage.
Das das natürlich wieder arg übertrieben ist, mit meiner ist größer und länger ist nichts neues und macht Sony auch nicht anders wie jeder anderer auf der Welt
 
Er kann weiter träumen. Jetzt die Leadplattform zu wechslen macht doch irgendwie keinen Sinn.
 
war doch klar, dass die ps3 leadplattform wird. das ist nun mal die beste konsole zur zeit und zudem auch weitaus erfolgreicher als die xbox360, wenn man sich die zahlen dieses jahr und die entwicklung für die nächsten jahre anschaut. die 360 ist doch schon kurz vor dem ende, wenn man sich allein schon mal den preis anschaut...
 
Das dieser Kindergarten nie aufhört bei den Pappnasen!
Kein Wunder das sich alle Spieler in den Haaren haben...
wenn selbst die Hersteller nur noch am bashen sind!
Immer dieses "wir sind jetz noch schneller besser größer toller".

Wie son Schulmädchen beim Sportunterricht was mit den Fingern schnippst um gewählt zu werden!!
*NEEERF*
 
@rost_83
An den ersten 4 Kommentaren merkt man leider das niedrige Niveau auf dieser Seite. Anstatt sich mal nüchtern und sachlich zu der Sache zu äußern, gibt hier jeder wieder nur einen schwachsinnigen Spruch nach dem anderen ab.
Ob nun M$ oder Sony rumprotzt ist ja nebensachen, aber wenn man es von der technischen Seite betrachtet ist es vielleicht gar nicht so abwegig, ich meine, der eine oder andere Entwickler schreit ja auch schon, dass es auf der 360 nicht mehr zu 100% hinhaut, siehe den Aussagen zu Rage.
Das das natürlich wieder arg übertrieben ist, mit meiner ist größer und länger ist nichts neues und macht Sony auch nicht anders wie jeder anderer auf der Welt
-----------------------------------------------
Ich kann dir nur 100% zustimmen, wenigstens noch ein vernünftiger Mensch hier von den meisten komme ja immer nur die gleichen Sony Bashs.
 
Die PS3 als Leadplattform auszusuchen, hat weniger mit Erfolg oder nicht zu tun, sondern damit, dass es leicher ist von der PS3 auf die 360 zu portieren, als umgekehrt. Wurde schon von diversen Entwickler erwähnt.

Und schlagt euch nicht wieder die Köppe ein. ;)
 
Muha, es gibt echt Leute die es innerhalb von wenigen Minuten das Thema von "Leadplattform" auf "Playstation is die beste Konsole der Welt und Microsoft is am Ende" zu bringen!!
Ganz großes Tennis!
 
Danke für Deinen Kommentar, Data. Gibt doch noch Leute (war aber bei Dir eh klar *schleim*), die sich etwas auskennen.
Mit seinen Aussagen hat der gute Mann natürlich Recht, aber das "Wie" ist mal wieder typisch Sony-like.
Ist nunmal eine Tatsache, daß auf den Cell ausgelegte Multicore-Codes einfacher auf die 360 umzusetzen sind als andersherum.
 
Der Typ meints wohl eher umgekehrt! Man entwickelt auf der PS3 und portiert das ganze dann auf die 360, und peppt die 360-Version noch da auf wo die PS3 bereits am Limit ist! Siehe The Force Unleashed!
Die 360er Version hat wesentlich bessere Texturen als die PS3er! Ich hab beide parallel verglichen! Der Unterschied ist DEUTLICH zu sehen!
 
@rost

Die Aussage bzgl. "Rage" wurde schon revidiert.Es wird keinelei Einbußen, von einem Diskwechsel zur gegebenen Zeit abgesehen, geben.
 
Sagt mal wie alt seid ihr ? Das die PS3 Leadplattform wird liegt einfach daran das es einfacher ist Spiele von der PS3 auf der 360 zu portieren als umgekehrt ! Wenn ich mir so manche Beiträge lese merkt man das gewisse leute nur auf dieser Seite sind um Hirnlose bash kommentare von sich zu geben statt mal ein bisschen nachzudenken ! Kindergarten hoch 19 hier !
 
... und mal wieder typisch schrottboxzone.de hier. das RTL II der spieleseiten. dient nur noch der seichten unterhaltung für das ein oder andere müde lächeln.
 
Lest euch den Kommentar von DataBase durch, der hat absolut recht. Das Thema wurde schon vor einigen Monaten auf anderen Seiten behandelt.
Wenn sich die PS3 weiter Etabliert, wird es allein aus Kostengründen so kommen.
Danke für die Minuspunkte im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück