C&C: Alarmstufe Rot 3: David Hasselhoff Infomercial

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Alarmstufe Rot 3: David Hasselhoff Infomercial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Alarmstufe Rot 3: David Hasselhoff Infomercial
 
Cool, endlich hör ich mal wieder was von meinem Jugendhelden.
Das letzte was ich über den Hoff erfahren hab, war dass er sich zusammen mit Lemmy von Motörhead in einen Pub die Kante gegeben hat.
 
Hm ist er überhaupt nüchtern um sowas zu machen ?
 
Hasselhoff, der Gaming Gott.
Nächste Woche macht er die Präsentation von
Metal Gear Solid 4 für die Xbox 360 und bei Gametrailers ne Videoreview zum Knight Rider Spiel von Davilex.
 
Ja ist ja geil. David der an der Flasche hängt (oder hang), der macht Werbung für Red Alert 3! Mann ist das geil. Also man muss schon sagen, dass EA die Werbetrommel mal so kräftig rührt.
 
Die Werbung ist doch mal der Hammer ^^ Genauso wie das Spiel ! ;)
 
lol the hoff! am sonntag hab ich mal wieder zufällig knight rider im tv entdeckt, oh man, wusste gar nicht dass das noch läuft.
 
Bei mir läd das Video nicht :/.
Na ja, egal.
David Hasselhoff ist ja auch im Spiel dabei, dort ist sein Auftritt auch klasse :D.
 
hehe is ja cool alarmstufe rot is halt das eher lustige Command and Conquer^^
 
Hasselhoff, cool wie eh und je, finde den Spot richtig geil. Was die Sache mit Pain angeht, verstehe nicht, wieso er das gemacht hat, ist der so dermaßen klamm dass er damit Geld verdienen muss?

PS: Ich mag Hasselhoff und finde es schade dass er so ein fieses Alkoholproblem hat(te, die SUN wird jetzt von ihm verklagt)
 
swar die bessere frage ist eher, ist er überhaupt nüchtern bei dem was er da macht?
 
Zurück