Sacred 2: Fallen Angel: Atari bringt das RPG in die USA

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Fallen Angel: Atari bringt das RPG in die USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Fallen Angel: Atari bringt das RPG in die USA
 
Beim jetzigen Stand der Bugbeseitigung kan man das bestenfalls als sehr mutig bezeichnen.
 
Hoffentlich haben die Amis mit ihrer Ausführung mehr Glück als ich mit der deutschen. Bei mir schmiert der Rechner regelmäßig ab, wenn ich Sacred 2 spiele, zeitweise bleibt der Schirm schwarz usw. Unter einem technisch ausgereiftes RPG verstehe ich was anderes.
 
Also ich spiele auf der höchsten Einstellungen und habe nur gelegentlich Probleme und das auch nicht immer. Nichts was gravierend ist.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Also ich spiele auf der höchsten Einstellungen und habe nur gelegentlich Probleme und das auch nicht immer. Nichts was gravierend ist.



Und ich habe regelmäßig Abstürze. Aber von den technischen Mängeln abgesehen, die man ja schon von Teil 1 gewohnt war, ist "Sacred 2" ein gutes Spiel.
 
Zurück