Playstation 3: Limitierte Auflage erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Limitierte Auflage erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Limitierte Auflage erschienen
 
Hab das gestern im Saturn gesehen, glaube für 439€ aber könnten auch 449€ gewesen sein.. Mich würde es spielemäßig nicht locken...
 
smikz für die 70 euro kannst du dir ja auch Warhawk oder Socom runterladen, so wie ich es verstanden habe .....
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

smikz für die 70 euro kannst du dir ja auch Warhawk oder Socom runterladen, so wie ich es verstanden habe .....

Ich glaube nicht. Also auf der Verpackung sind auch explizit diese Titel abgedruckt..
 
joa auch gerade gelesen nur beschränkt auf bestimmte Downloadinhalte, wirklich nicht nett ......
 
PANIKMACHE ! DAS GEFÜHL VON: ´´DAS DARF ICH NICHT VERPASSEN!!´´ STREUEN.

Und woführ? Genau!

Geld verdienen auf eine üble Art und Weise: PANIKMACHE.

Kauft euch doch einfach ne PS3 die am billigsten is und anschliessen fitz ihr in die eine eigen gekaufte 320GBer rein und gut ist.

(Am besten wartet ihr noch 3-5 Monate, dann gibts die Konsole auch wieder günstiger).

Gab mit den selbstverbauten HD bissher keine Probleme!
 
Naja bei diesem Angebot hier kriegen wohl nur die wenigsten Panik :D
 
Jetzt dachte ich es gibt eine neue Sonderedition der PS3 vielleicht mit einer speziellen Farbe etc. und was gibt es? Ne größere Festplatte und Download-Gutscheine ;)
 
pennerNR17 hat folgendes geschrieben:

PANIKMACHE ! DAS GEFÜHL VON: ´´DAS DARF ICH NICHT VERPASSEN!!´´ STREUEN.

Und woführ? Genau!

Geld verdienen auf eine üble Art und Weise: PANIKMACHE.

Kauft euch doch einfach ne PS3 die am billigsten is und anschliessen fitz ihr in die eine eigen gekaufte 320GBer rein und gut ist.

(Am besten wartet ihr noch 3-5 Monate, dann gibts die Konsole auch wieder günstiger).
---------------------------------------------------------------------------

Nene, dass lassen wir mal lieber. Wenn man an der Konsole herum-modded dann erlischt die Garantie und das kann ganz übel werden. Also ich finde das Angebot aufgrund der 160GByte Festplatte schon interessant... irgendwie.
Gab mit den selbstverbauten HD bissher keine Probleme!
 
Aber selbst eingebauten HDDs lassen die Garantie nicht erlische, soweit ich weiss jedenfalls.
 
@ Goreminister: Das ist kein herummodden sondern einfach ein Austausch der Festplatte der von Sony explizit erlaubt ist und im Handbuch sogar beschrieben wird.
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Aber selbst eingebauten HDDs lassen die Garantie nicht erlische, soweit ich weiss jedenfalls.

--------------------------------------------------------------------------

Nicht? Na, dann ist der Vorschlag wirklich nicht der schlechteste :)
 
Es ist sicher das die Garantie bei HDD Wechsel nicht erlischt da man keine sieglen oder ähnliches abbrechen, abreißen muss....
 
Zur Info: die Garantie erlischt NICHT beim auswechseln der HD. Da hat sogar SONY ne Anleitung für, ganz offiziell ! Man öffnet nämlich nicht die Konsole sondern nur das Einschubfach.
 
Zurück