SingStar Vol. 3: Komplette Songliste enthüllt

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SingStar Vol. 3: Komplette Songliste enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SingStar Vol. 3: Komplette Songliste enthüllt
 
Nun ja ,ich finde das diese karaoke Spiele eh zu nichts anderem taugen als Weiber an zu graben .Oder um sich total lächerlich zu machen .
 
"Nun ja ,ich finde das diese karaoke Spiele eh zu nichts anderem taugen als Weiber an zu graben .Oder um sich total lächerlich zu machen ."

--------------

Aha, da kennt sich aber einer aus. Ich hab mit Freunden in der Runde mit Singstar schon ne Menge Spaß gehabt.
 
ja es kommt darauf an, was für soziale fähigkeiten man hat.
ich und mein freundeskreis, alles gescheite, hübsche party-leute, haben immer mega viel spaß damit beim vorglühen, bevor es in nen club geht!...
 
Zurück