GTA 4 für PC: Verspätung bestätigt

T

t0b1z_gamer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4 für PC: Verspätung bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4 für PC: Verspätung bestätigt
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Wieso brauch man sooo lange um GTA4 für den Pc Umzusetzten


Die suchen gerade den passenden Kopierschutz aus. :D
 
Naja ich habs eh für XBOX 360 von daher.
Aber ich wundere mich schon das das soviel Zeit in Anspruch nimmt. Dachte die PC und XBOX 360 Hardware seien sich so ähnlich von der Systemarchitektur her
 
Ich habs gerade wegen den Trophäen zum 2. Mal durchgezockt und finde es immer noch genial. Einzig schlecht finde ich nur das viele interessante Möglichkeiten aus SA einfach wegrationalisiert wurden. So Sachen wie das Autotuning hätte man ruhig noch weiter ausbauen können. Auch die Spielcasinos waren recht interessant teilweise.
 
Mir hat GTA 4 auch nicht gefallen. Bereue es leider auch. Mich stört vor allem das langweilige Missionsdesign.Auch sind die einzelnen Missionen viel zu kurz geraten. Die Story gibt wen man sie im ganzen betrachtet auch nicht wirklich viel her. Und man kann kaum etwas mit seinem Geld wirklich anfangen. das Spiel hat sich zwar in einigen Dingen weiterentwickelt, leider trifft dies leider nicht auf das Missionsdesign zu. Ich könnte jetzt noch einige Dinge aufzählen, lasse es aber lieber.
 
Gut die Missionen sind mir zum Teil auch eintönig in Erinnerung mit Ausnahmen natürlich.
Technisch war es ohne Frage brilliant. Gut dieser komische Effekt der alles so verschwommen aussehen lies war etwas nervig aber ansich war es wirklich TOp. Es gab keine kaum Ladezeiten und wenn dann nur ganz kurz.. die Physik Enginge war der Hammer und auch so sah das Spiel einfach super aus. Gameplay hat sich durch das Deckungsfeature endlich mla nen wenig realistischer angefühlt und die vor allem waren die Waffen endlich mal realistisch vom klang und handling her...

Also ich halt es für eine gelungen Start auf dieser Generation und fand den Schritt in Richtig realismus wirklich angenehm weil einige Sachen bei GTA gingen mir irgendwann nur noch aufm Sack z.B. in San Andreas wo man als Ghetto-Gangster nen Harrier fliegen muss
-.-
 
Wundert mich das sie überhaupt noch Spiele für den PC machen .In ein paar Wochen können sie es doch eh wieder für Kleingeld verramschen da die PC Leute eh den PC nur zum spielen nehmen weil sie die Spiele kopieren können .
 
Ich für meinen Teil finde GTA IV absolut genial, das wird noch für 2 oder 3 Jahre die Referenz bleiben.
 
Ich seh das positiv, die negativen Aspekte von GTA IV lassen viel Spielraum für den nächsten Teil, damit dieser dann noch besser wird. Wie gesagt, die Tuningmöglichkeiten hätte man meiner Meinung nach noch weiter ausbauen können und einige Missionen hätten etwas abwechslungsreicher sein können. Ich finde es war etwas viel losfahren und eliminieren, das ist mir in den Vorgängerteilen nicht so aufgefallen.

Somit gibts jetzt einige Ideen um die nächsten Teile noch genialer zu gestalten, ich freu mich jedenfalls schon drauf.
 
Hmm, hatte eigentlich schon vor mir den neusten GTA Ableger zu holen. Sehe aber grad ganz schön verschiedene Meinungen über das Game. Also sagen wir es mal so. Ich bin grosser GTA Fan aber war z.b. von den ... Stories Teilen auch nicht zufrieden. Man kann die schlecht vergleichen aber zwecks Story, Gameplay, GTA Feeling, etc... ist es doch schon wenigstens auf GTA SA Niveau. Von mir aus auch VC (finde den eigentlich fast besser als SA, mindestens genauso gut).
 
Bei GTA IV wurde das Spiel einfach ein wenig bodenständiger und auch realisitischer irgendwie. Dabei ging natürlich der Spielwitz der Vorgänger ein wenig verloren, aber so extrem verändert hat sich das Spiel dann aber doch nicht.

Ok, ich finde GTA IV jetzt nicht besser als Vice City oder sonstige Vorgänger, aber es ist ein sehr gelungener Ableger der Serie.

Also crap ist wie ich finde schon was anderes. Klar, man kann etwas enttäuscht sein, aber im Vergleich zu dem was es noch an Videospielschrott auf dem Markt gibt ist GTA IV doch göttlich, oder nicht?
 
Sehe ich nicht so, ich hab GTA4 nie durchgespielt da es mir einfach irgendwann zu langweilig war.
 
@ Duman
- WTF?! Brucie war der geilste charakter vom Spiel (nach Nico Bellic :P)
- technisch ist das Spiel 1A, wundervolle Animationen, sehr gute Physik Engine etc.
- Steuerung find ich sehr gut, die Steuerung vom Autofahrn hab ich am Anfang auch nicht gemocht aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran und es geht einem leicht von der Hand
- Ja klar, Fahndungslevel 5-6 einfach gemütlich rausschießen und rausfahren ... ALLES KLAR :D
Is einfach ein Hammer Game, lasst es euch net von solchen Unwissenden mies machen :P
 
sehe das wie ElrondMcBong, das Spiel ist gut, allerdings fehlt die Langzeitmotivation, der Multiplayer ist teilweise einfach nur hingeklatscht.
Wo man bei Saints row, gemeinsam das ganze spiel zocken kann, sind es bei gta 4 nur 3 coop missionen.
 
Was mich an GTA Teilen (außer SA) immer gestört hat, war das man nach der eigentlichen Story nicht mehr viel machen konnte.
Klar Autos klauen und Amok-Laufen hat so seinen Reiz, aber die vielen Flugzeuge, das große Areal und die ganzen Geschäfte haben mich in SA noch Monatelang an die Konsole gebunden.
GTA 4 wird in der Hinsicht sicher viel mehr eingeschränkt werden, da auch das Areal nicht mehr so weitläufig ist, aber die Grafik und die verdammt realistische Umgebung bringen das zum großteil wieder in Ordnung denke ich.
Wird auf jeden Fall während der Feiertage gekauft :)
 
Wer 6 Sternen entkommt hat meinen Respekt, das habe ich die Tage gerade erst wieder versucht für die Trophäe in der man 5 Minuten bei 6 Sternen überleben muss. Ich habs mit dem Heli gemacht, der Radius aber ist so groß das man da niemals rauskommt. Auf dem Boden wird man sofort von der Kavallerie kalt gemacht. Ich hab mich bislang bei 6 Sternen nur retten können indem ich mich in mein Versteck geflüchtet habe.
 
Zurück