Banjo Kazooie - Nuts & Bolts: Demo ab sofort

L

Leashrac

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo Kazooie - Nuts & Bolts: Demo ab sofort gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Banjo Kazooie - Nuts & Bolts: Demo ab sofort
 
Ähm, die News ist aber schon veraltet.
Ich hab mir die Demo nämlich schon letzten Mittwoch runtergeladen.
 
Da hat er recht, hab die Demo auch schon vor einigen Tagen wie ein Schwamm aufgesogen und freu mich schon auf den 14.11. - ist der Termin eigentlich noch aktuell ? Hab leider recht viel an news verpasst die letzten Wochen.........auf alle Fälle mehr als "vielversprechend" würd ich mal sagen. Und vor hier wieder einige mit "Rennspiel" kommen. Ich hab das Gefühl eines "Plattformers" trotz "Fahrzeuglastigkeit". Und ein klarer Pluspunkt: man hat viel weniger "Leerlaufstrecken" dank der Fahrzeuge. Und durch den Editor kann man ja wirklich extrem viel Kurioses zusammenbasteln. Mein Stadt-Land-Fluß-Luft Fahrzeug muss man mal probiert haben *gg* - thumbs up für Rare so weit.
 
Das Spiel heißt jetzt nicht mehr Nuts&Bolts sondern Schraube locker. bitte korrigieren
 
Muss man denn zwanghaft noch 5 Tage später eine winzige News rausdrücken, nur damit man auch mal was geschrieben hat?
 
Stimmt.
Da könnte ich ja eben noch eine News schreiben das Tomb Raider Underworld und Mirrors Edge Demo zum Download zur Verfügung stehen. Obwohls beide auch schon mehrere Tage gibt.
 
Ich finde die Demo eher ernüchternd. Das Bauen und die gesamte Atmo sind echt klasse, aber warum so Standartmissionen? Rennen, Fußball und Weitschleudern mit Fahrzeugen sind einfach schon x-mal dagewesen (bsp.: Toy Command). Daher wird mir das Remake reichen.
 
Keine Ahnung, aber jetzt interessierts keinen Menschen mehr. Dein Reviews finde ich übrigens gut geschrieben.
 
@xbox360L0rN Dafür gibts natürlich ein Plus :D
Naja war meine erste News... ein Desaster!!!
 
Zurück