Hotel Gigant 2: Goldstatus und Termin

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hotel Gigant 2: Goldstatus und Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hotel Gigant 2: Goldstatus und Termin
 
Den ersten Teil hab ich schon gemocht, ging aber leider unter all den guten RTS in der Zeit total unter. Vllt schafft es auch der zweite Teil in mein Regal :) Ein Genrewechsel wäre eh mal angebracht.
 
Den ersten Teil von "Hotel Gigant" gab`s schon als Vollversion bzw Heftbeilage (ich meine, das Spiel lag mal der PC Games bei). War aber technisch nicht so gut. Hoffentlich haben die Entwickler inzwischen wirklich aus den alten Fehlern gelernt.
 
Im gegensatz zum ersten teil sehen die neuen Screens schon um längen besser aus.
Für heutige Maßstäbe ist das ganze aber eher Durchschnitt.
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Für heutige Maßstäbe ist das ganze aber eher Durchschnitt.



Dann warte erstmal "Panzerkrieg" mit seiner 2003er-"Blitzkrieg"-Engine ab. :D
 
Die war selbst für 2003 schon veraltet ^^
Aber ich will nichts gesagt haben :D
 
Zurück