Dragon Age: Origins: 9 Minuten langer Story-Trailer

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins: 9 Minuten langer Story-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins: 9 Minuten langer Story-Trailer
 
Ich hoffe die bisherigen Previews bewarheiten sich nicht. Da konnte das Spiel bisher noch nicht wirklich überzeugen. Doch ich bin zuversichtlich was Bioware betrifft. Auch wen deren letztes Werk Mass Effect nicht ganz die Qualität früherer Titel erreichte.
 
Also grafisch sieht es ja schonmal nicht gut aus, aber man kann ja trotzdem hoffen.
 
Naja, Biowarespiele waren grafisch nie der brüller, das mus man schon sagen.
 
Aber Mass Effect sieht besser aus und damit ist das ja ein Rückschritt und sowas muss nicht sein.
 
Mass Effect verwendet ja auch eine andere Engine und wird von einem anderen Team entwickelt. Zudem ist DA schon eine ecke länger in der Entwicklung als Mass Effect.
 
Zurück