Project Boku: Microsofts Antwort auf LittleBigPlanet?

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Boku: Microsofts Antwort auf LittleBigPlanet? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Boku: Microsofts Antwort auf LittleBigPlanet?
 
Sieht ja mal interessant aus :)
Ich frage aber wie komplex das sein wird um damit eigene (wenn auch simple) Spiele zu machen.
Auch ob Kinder damit umgehen können wage ich zu bezweifeln.
Unter Strich istt da eine nette Spielerei, aber ich bleibe da lieber beim Modding ^^
 
Die Hintergründe sehen aus als ob man sie aus Legobausteinen gebaut hat.
 
Also, das hier kann man glaub ich nicht mit LBP vergleichen, weils ja eigentlich ein Tool ist, mit dem man eigene Spiele entwickeln kann. So hab ichs jedenfalls jetzt verstanden.
Aber sicher ein interessantes Ding, welches viel Potential haben kann. Was ich mich gefragt habe war nur, obs nicht besser wäre, auch den umgekehrten Weg zu gehen, also auf PC entwickeln und dann auf der XBox spielen.
 
Gaming 2.0 ist da!


@ GarfieldausHN

Das "Spiel" befindet sich ja auch noch in der Planungphase
 
Was man nicht kaufen kann, muss man halt kopieren. Kommt optisch allerdings nicht annähernd an LBP ran.
 
Sony kopiert ja auch fleisig
Und was heisst eigentlich kopieren wen das Game bereits seit einem Jahr in der Entwicklung ist. Außerdem kann man anscheinend mit PB nicht nur ein Jump n Run entwicklen sondern auch Spiele anderen Genres.
Sony kopiert ja auch fleissig
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Sony kopiert ja auch fleissig

-----------------
Nein, Sony würde nie irgendetwas ähnliches machen. Sony hat alles selbst erfunden, denn Sony ist das Zentrum der Kreativität...

;)
 
Nein, Sony würde nie irgendetwas ähnliches machen. Sony hat alles selbst erfunden, denn Sony ist das Zentrum der Kreativität...

Amen :P
 
@GarfieldausHN : So... und wie lange ist wohl LBP in der Entwicklung? 3 Monate? Unfug. Da kamen die ersten positiven Berichte und schon muss es kopiert werden. Sieht aber eher wie ein SNES-Emulator aus.
 
sony kopiert aber gut. das da oben sieht ziemlich langweilig und lahm aus im vergleich zu little big planet. mal sehen wie das endprodukt aussehen wird, wobei ich auch nicht denke dass es sich dabei umein richtiges spiel handeln soll sondern wirklich nur um ein entwicklertool .
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

sony kopiert aber gut. das da oben sieht ziemlich langweilig und lahm aus im vergleich zu little big planet. mal sehen wie das endprodukt aussehen wird, wobei ich auch nicht denke dass es sich dabei umein richtiges spiel handeln soll sondern wirklich nur um ein entwicklertool .

-------------------
Als ob man sich da jetzt schon einen Eindruck von dem Endprodukt verschaffen könnte.
 
deswegen sag ich ja , mal sehen wie das endprodukt aussehen wird. bis jetzt siehts auf jedenfall langweilig und leer aus.
 
Ich meinte damit das sich PB bereits in der Entwicklung befand bevor man was von LBP hörte.
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

deswegen sag ich ja , mal sehen wie das endprodukt aussehen wird. bis jetzt siehts auf jedenfall langweilig und leer aus.

-----------------------
Das ist mir schon klar, dass du das auf das bisherige beziehst ;) Nur mit dem ersten Satz "Sony kopiert aber gut" wirkt der Beitrag ein wenig anders ;) Aber ok, kann ich auch etwas falsch verstanden haben.
 
Ich würde nur gerne den Satz am Ende "Your potential, our Passion" ein wenig abändern:
"Your potential, our money"

Aber das Programm sieht doch richtig gut aus. Und einige nachgebaute Klassiker, wie Frogger konnte man auch entdecken in dem Trailer. Ich würde es mir holen.
 
Wie kann man dieses Spiel/Programm denn bitte mit LBP in Verbindung bringen?!
Es sieht völlig anders aus und es scheint wesentlich vielseitiger zu sein, das kann ein Vorteil sein...muss aber nicht.

Die einfache Grafik ist sicher absichtlich gewählt und bei der Wii störts die Massen ja auch nicht. Da wird immer gemeckert die 360 hätte nur Shooter (ja manche von gestern reden sowas noch immer...) oder Titel für junge Männer (18ner) und wenn MS dann was anderes bringt wird auch wieder gemeckert.

Wer PB mit LBP vergleicht oder gar von "kopieren" redet hat mindestens keine Augen im Kopf...
 
Das ist ja wohl eindeutig .. wenn man bei LBP die letzten beiden Buchstaben vertauscht, dann muss man nur noch das L am Anfang wegstreichen um was zu erhalten? - Richtig, PB.

Zufall? Ich glaube kaum ...

;-)
 
ob ein spiel kopiert ist oder nicht nur an der optik fest zu machen, ist nicht besonders... kompetent.

erst lips, dann scene it, und nun pb. naja, besser gut nachgemacht, als schlecht erfunden.
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Das ist ja wohl eindeutig .. wenn man bei LBP die letzten beiden Buchstaben vertauscht, dann muss man nur noch das L am Anfang wegstreichen um was zu erhalten? - Richtig, PB.
-------------------------------------------------------------------------------------------
...und wenn man mal den US Feuerwehrnotruf 911 auf Jahresdaten überträgt bekommt man den 9ten 11ten heraus. Das kann doch auch kein Zufall sein ;)

Nichts persönliches, aber so eine weit hergeholte Verschwörungstheorie ist schwachsinn. Falls sie nicht ernst gemeint war entschuldige ich mich hiermit :)
 
Zurück